Rausch Netzwerktechnik wird Open-E Platinum Partner

Rausch Netzwerktechnik wird Open-E Platinum Partner

ID: 1343593

Storage-Distributor aus Ettlingen steigt in die Riege der erfahrensten Open-E Partner auf




(PresseBox) - Open-E, führender Entwickler innovativer Data Storage Software für Aufbau und Verwaltung zuverlässiger NAS und SAN Storage-Umgebungen, ernannte heute seinen langjährigen Partner Rausch Netzwerktechnik zum Platinum Partner. Damit ist das Unternehmen im höchsten Partner-Level von Open-E vertreten.
Bereits seit 7 Jahren gehen Open-E und Rausch Netzwerktechnik gemeinsame Wege und konnten in dieser Zeit viele Open-E Software-Installationen umsetzen. Als einer der erfahrensten deutschen Distributoren für Server- und Storage-Systeme im Bereich Data Center, führt Rausch alle Software-Produkte von Open-E im Sortiment: die Software-defined Storage-Lösung Open-E JovianDSS sowie die bewährte Open-E Data Storage Software V7 (DSS V7). Beide Produkte kommen insbesondere auf den BigFoot®- und Sasquatch®-Systemen des Unternehmens zum Einsatz.
Der von Open-E zertifizierte BigFoot® Storage XXLarge ist eine High-Density Server-Lösung, die einzigartig auf dem Markt ist ? 480 Terabyte Storage-Kapazität sind auf nur vier Höheneinheiten verbaut. Für noch bessere Performance sind SSD-Slots für Caching und Tiering verfügbar. Zudem zeichnet sich der Server auch durch das Qualitätsmerkmal "Made in Germany" aus. Neuestes Mitglied im Portfolio von Rausch Netzwerktechnik ist der Sasquatch® SDS, eine Komplettlösung für Software-defined Storage. Das System kann individuell auf Kundenanforderungen zugschnitten werden und schöpft alle Storage-Ressourcen optimal aus. Leistungsstarke Hardware wird dabei auch mit den skalierbaren und zuverlässigen Software-Produkten von Open-E vereint.
?Mit der Einstufung als Platinum Partner vertiefen wir unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Open-E?, sagt Sebastian Nölting, Geschäftsführer der Rausch Netzwerktechnik GmbH. ?Wir unterstreichen damit unseren Anspruch als Storage-Lösungsanbieter Komplettlösungen, bestehend aus eigener Hardware und leistungsfähiger Software, anzubieten.?  


Krzysztof Franek, CEO und President von Open-E fügt hinzu: ?Mit Rausch Netzwerktechnik gewinnen wir einen weiteren wichtigen Platinum Partner, der unseren Erfolg bereits in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet hat. Wir freuen uns, diese Partnerschaft zu festigen und weitere gemeinsame Storage-Lösungen zu erarbeiten.?
Mehr Informationen zur Zusammenarbeit von Rausch Netzwerktechnik und Open-E sind unter http://www.open-e.com/where-to-buy/partners/rausch-netzwerktechnik-gmbh/ verfügbar.
Über Rausch Netzwerktechnik
Seit mehr als 15 Jahren sind wir von Rausch Netzwerktechnik verlässlicher Partner, Solution-Provider und Entwickler technologischer Innovationen aus den Bereichen Server und Storage. Unternehmen und Datacenter weltweit greifen auf unsere Standard- und Individuallösungen zurück, um ihr Business in den verschiedensten Anwendungsbereichen weiter voranzutreiben ? über 250.000 Systeme haben wir bereits passgenau implementiert.
Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihr Datacenter! Wir belassen es nicht dabei, Sie ausschließlich mit hochwertigen Produkten für Server, Storage und Cloud computing auszustatten. Mit unserer weitreichenden Erfahrung sind wir ebenso mit der Entwicklung, der Fertigung sowie mit der Lieferung, Installation und Wartung individueller Lösungen für Sie da. Und wenn Sie ein Standardsystem benötigen, haben wir das passende Angebot aus eigenem Hause oder aus dem Hause unserer Partner Dell, HP und Supermicro für Sie.
Mehr unter http://www.rnt.de/

Die Open-E ist ein führender Entwickler IP-basierter Storage Management Software. Ihre Produkte Open-E JovianDSS, Open-E DSS V7 und die kostenfreie Open-E DSS V7 SOHO sind robuste Storage Applications, die sich sowohl durch hervorragende Kompatibilität mit Branchenstandards als auch durch einfachste Nutzung und Verwaltung auszeichnen. Zudem sind sie zwei der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Open-E zählt bereits über 27.000 Installationen weltweit und hat eine Vielzahl an Branchenauszeichnungen erhalten. Dank ihrer Reputation, Erfahrung und Verlässlichkeit ist die Open-E ein geschätzter Technologie-Partner führender IT-Unternehmen wie Citrix, Intel, LSI, VMware und Adaptec.
Für weitere Informationen zu Open-E, ihren Produkten und Partnern, besuchen Sie http://www.open-e.de/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Open-E ist ein führender Entwickler IP-basierter Storage Management Software. Ihre Produkte Open-E JovianDSS, Open-E DSS V7 und die kostenfreie Open-E DSS V7 SOHO sind robuste Storage Applications, die sich sowohl durch hervorragende Kompatibilität mit Branchenstandards als auch durch einfachste Nutzung und Verwaltung auszeichnen. Zudem sind sie zwei der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Open-E zählt bereits über 27.000 Installationen weltweit und hat eine Vielzahl an Branchenauszeichnungen erhalten. Dank ihrer Reputation, Erfahrung und Verlässlichkeit ist die Open-E ein geschätzter Technologie-Partner führender IT-Unternehmen wie Citrix, Intel, LSI, VMware und Adaptec.
Für weitere Informationen zu Open-E, ihren Produkten und Partnern, besuchen Sie http://www.open-e.de/



drucken  als PDF  20 Jahre Microsoft Gold Partner Status für INOSOFT G DATA entdeckt neue Ransomware Manamecrypt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.04.2016 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1343593
Anzahl Zeichen: 5059

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rausch Netzwerktechnik wird Open-E Platinum Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Open-E GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bluechip STORAGEline 52203s Server zertifiziert für Open-E Data Storage Software V7 ...
Open-E, führender Entwickler innovativer Data Storage Software für Aufbau und Verwaltung zuverlässiger NAS und SAN Storage-Umgebungen, veröffentlichte heute die Zertifizierung des STORAGEline 52203s Servers von bluechip mit ihrer Data Storage Software Open-E DSS V7. Um optimale Kompatib

Open-E ist Aussteller auf dem 5. Boston Solution&Technology Day ...
Open-E, führender Entwickler innovativer Data Storage Software für Aufbau und Verwaltung zuverlässiger NAS und SAN Storage-Umgebungen, stellt am 30. Juni 2016 auf dem Solution & Technology Day von Boston aus. Das Event findet auf dem Gutshof Stangl in Neufarn bei München statt. Beim

Open-E zeigt Storage Software-Produkte auf TAROX Inside 2016 ...
Open-E, führender Entwickler innovativer Data Storage Software für Aufbau und Verwaltung zuverlässiger NAS und SAN Storage-Umgebungen, zeigt seine Produktpalette auf der TAROX Inside am 17. Juni 2016. Die Veranstaltung findet im Signal Iduna Park in Dortmund statt. Zum Abschluss der Fuß


Weitere Mitteilungen von Open-E GmbH


Neuer Kurs - Data Modeling Master Class - mit der Data Model Scorecard® nach Steve Hoberman ...
Datenmodellierungskurs zum Erstellen von konzeptuellen, logischen und physischen, sowie dimensionalen und NoSQL Datenmodellen. Die Data Modeling Master Class ist ein dreitägiger Datenmodellierungskurs mit praktischen Vorgehensweisen zum Erstellen von konzeptuellen, logischen und physischen

NTT Com launcht Cloud-Management-Plattform in Europa ...
Multi-Cloud-Management und Ressourcensichtbarkeit zur Kontrolle der ICT-Umgebung: NTT Communications, der Geschäftsbereich der NTT-Gruppe für ICT-Lösungen und internationale Kommunikation (NYSE: NTT), stellt seine Cloud-Management-Plattform nun auch in Europa bereit. Sie bietet Kunde

IPC markiert Transformation und erweiterten Schwerpunkt auf Konformität und Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft der Finanzmärkte ...
IPC Systems, Inc. (http://www.ipc.com/) präsentierte heute seine neue Markenidentität mit dem Schwerpunkt "Connecting Opportunities" und markierte damit einen Meilenstein in der Transformation des globalen Technologie- und Dienstleistungsanbieters für Finanzmärkte. Die Einführung d

MobileIron Access: Unternehmensdaten in der Cloud sind auf Mobilgeräten endlich sicher ...
2016 - MobileIron (NASDAQ:MOBL), der führende Anbieter im Bereich Mobile Enterprise Security, gibt heute die Verfügbarkeit von MobileIron Access bekannt, mit dem das Unternehmen sein Portfolio an Sicherheitsfunktionen zum Schutz von Unternehmensdaten weiter ausbaut. MobileIron Access setzt eine ne


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z