Eine Traumvilla für die Familie
ID: 1344080
Hausbesichtigung am 16./17. April in 22885 Hamburg-Barsbüttel
Foto: Roth-Massivhaus(firmenpresse) - Hamburg. Keine 30 Autominuten vom Hamburger Zentrum entfernt plante und baute das Familienunternehmen Roth-Massivhaus eine Stadtvilla „Lugana“. Am kommenden Wochenende können Bauinteressierte das Haus besichtigen.
Der charmante Entwurf beschwört Urlaubserinnerungen herauf. Die Fassade aus weißem Klinker und der zweigeschossige Erker mit einem attraktiven, breiten Eingangsbereich machen die Stadtvilla zum Blickfang. Herrschaftliches Ambiente spüren Besucher beim Betreten des Hauses – im großzügigen Foyer mit zwei, von links und rechts, auf die Galerie führenden Treppen.
Mittelpunkt des Familienlebens ist der offene Koch-, Ess- und Wohnbereich im Erdgeschoss, mit einem weiteren Erker auf der Gartenseite sowie einem Kamin. Raumhöhen von 2,87 Meter sorgen für ein Wohngefühl wie in einem Loft. Von der geräumigen Diele gehen auch das Gäste-WC und der Hauswirtschaftsraum ab.
Im klassischen Rückzugsbereich im Obergeschoss befinden sich zwei fast gleich große Kinderzimmer und das elterliche Schlafzimmer. Highlight ist das geräumige Familienbad mit Wanne und Riesendusche.
Mit insgesamt 170 Quadratmetern Wohnfläche steht auf zwei Vollgeschossen viel Platz zur Verfügung. Der individuell gestaltete Grundriss orientiert sich an den Wünschen der Bauherren und wird von Roth-Massivhaus kostenfrei angepasst.
Eine Luft/Wasser-Wärmepumpe sorgt für effiziente, umweltschonende Beheizung und Warmwasserversorgung. Elektrische Rollläden bieten Sicherheit.
Am 16. und 17. April steht jeweils zwischen 13 und 16 Uhr in 22885 Hamburg-Barsbüttel für Bauinteressierte die Tür zur Villa Lugana offen. (Anschrift unter: www.roth-massivhaus.de/hausbesichtigungen).
Die Stadtvilla „Lugana“ kann am Wochenende in 22885 in Hamburg-Barsbüttel werden.
Foto: Roth-Massivhaus
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Mehr als 1.770 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.
Bau- GmbH Roth
Sachsenfeld 3-5
20097 Hamburg-Hammerbrook
Telefon 040-25 41 87 99 10
E-Mail: info(at)massivhaus-hamburg.de
Internet: www.massivhaus-hamburg.de
Datum: 13.04.2016 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1344080
Anzahl Zeichen: 1950
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 530 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine Traumvilla für die Familie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Massivhaus Hamburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin. Nur etwa eine halbe Stunde von Hamburg entfernt gehört Bargteheide zu einer wachsenden Metropolregion. Besonders beliebt ist die ländlich geprägte Stadt bei Bauherren, die die Nähe zur Groß-stadt schätzen, aber nicht auf eine grüne Umgebung verzichten wol-len. Hier haben Bauinteressie
Verklinkertes Stadthaus mit viel Platz ...
Hamburg. Nur rund 40 Kilometer von Hamburg entfernt liegt, direkt an der Elbe, die grüne niedersächsische Gemeinde Tespe. Wer hier einen Spaziergang am Wasser entlang mit einer Hausbesichtigung verbinden will, hat dazu am kommenden Wochenende Gelegenheit. Für alle Fragen rund um Planung und Hausb
Charmantes Stadthaus mit Giebel ...
Hamburg. Im grünen Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne, nicht weit vom Stölpchensee entfernt, öffnet am kommenden Wochenende ein Stadthaus seine Türen zur Besichtigung. Vor Ort stehen Fachberater des Bauunternehmens Roth-Massivhaus bereit, um alle Fragen zu Planung und Hausbau zu beantworten. D
Weitere Mitteilungen von Massivhaus Hamburg
Nordisches Haus am See ...
Berlin. In Köpenick, dem grünen Stadtteil von Berlin mit attraktivem Naherholungsgebiet, haben Bauinteressierte am kommenden Wochenende die Möglichkeit, ein „Haus Hamburg“ vor der Übergabe an die Bauherren zu besichtigen. Vor Ort werden Fachberater sein, die alle Fragen rund ums Bauen beantw
Kräftig anziehende Baukonjunktur - Arbeitsvolumen steigt im Februar deutlich, erste leichte Beschäftigungszunahme seit September ...
Die Auswertung der von den Unternehmen der Bauwirtschaft an SOKA-BAU übermittelten Beitragsmeldungen hat ergeben, dass das effektive Arbeitsvolumen im Februar saisonbereinigt um 9,8 % gegenüber dem Vormonat gestiegen ist. Im Vormonat hatte das Arbeitsvolumen bereits um 1,4 % zugenommen. Die Zah
Hightech Haus - einfach, intelligent, vernetzt in die Zukunft ...
Brunzel Bau GmbH: Leise, sauber und höchst effizient. Hightech zu Hause - einfach, intelligent, vernetzt in die Zukunft: Digitalisierung optimiert und spart beim Bauen und Wohnen. Was hat ein Steinzeitbeil mit einem Smartphone gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts - das würde wohl jeder vermuten.
ROBYG Group: Nettogewinn von 82 Millionen PLN im Jahr 2015 ...
Die ROBYG Group hat 2015 ein Betriebsergebnis von 480 Mio. PLN erzielt (615 Mio. PLN einschließlich der Erträge aus Joint-Venture-Projekten). Die Gesellschaft erhielt Aufträge für eine Rekordanzahl von 2.333 Wohneinheiten, wodurch es ihr möglich war, ihre hohe Stellung unter den polnis




