"Meine Stars Hautnah! startet zweite Werbeoffensive
ID: 134904
"Meine Stars Hautnah!" startet zweite Werbeoffensive
Jörg Schumacher, Chefredakteur Meine Stars Hautnah!: "Das Erfolgskonzept von Meine Stars Hautnah! findet immer mehr treue Leser und echte Fans. Der Erfolg im Markt bestätigt uns hier eindeutig. Ob aufwendig produzierte Bilder von Semino Rossi, Reportagen über Bernhard Brink und die Geschwister Hofmann oder ein exklusives Interview von Brunner
Brunner über ihre Trennung ? all das macht Meine Stars Hautnah! zu einem unverzichtbaren Premium-Fanmagazin für Liebhaber der Volks- und Schlagermusik."
Das Cover zu Meine Stars Hautnah! sowie weiteres Bildmaterial können als druckfähige Bilddateien unter anja.hermann@bauermedia.comangefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.11.2009 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 134904
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Meine Stars Hautnah! startet zweite Werbeoffensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).