Entschleunigen in Schweden mit Alpakas
Das Beste an Schweden
-Alpaka-Trekking im südschwedischen Skåne
-Abenteuer, Natur-Erlebnis und Entspannung für die ganze Familie
Hamburg, April 2016 - Wandern? Och nö! So reagieren viele Kinder auf den Wunsch ihrer Eltern nach Outdoor-Erlebnis und Bewegung im Urlaub. Eine garantiert begeisternde Lösung verrät die Tourismuskampagne "Das Beste an Schweden" der Reederei TT-Line und des Ferienhausanbieters NOVASOL: Wandern ja, aber mit Alpakas! Mit den flauschigen, freundlichen Tieren an ihrer Seite vergessen selbst kleine Bewegungsmuffel die Zeit und machen locker eine Wanderung von zwei oder mehr Stunden mit.
Eine Trekking-Tour mit dem "Anden-Kamel" nimmt Eltern den Wander-Stress und gibt dem Nachwuchs spannende Beschäftigung, da sich die kulleräugigen Tiere gerne von Kindern streicheln und leiten lassen. Der Alpakahof Hultet im Norden der südschwedischen Region Skåne bietet Touren zwischen 45 Minuten und vier Stunden an. Dabei wird jeder Teilnehmer im Idealfall von je einem Alpaka begleitet - bei größeren Gruppen kommt mindestens ein Tier auf zwei Wanderer.
Familien mit bis zu vier Kindern zahlen für eine 45-minütige Schnuppertour 400 SEK (ca. 44 Euro); eine Zweieinhalb-Stunden-Tour kostet 800 SEK (ca. 87 Euro), die Vier-Stunden-Tour inklusive Wald-Picknick gibt es für 1.500 SEK (ca. 164 Euro).
Die Anreise nach Schweden erfolgt bequem per Fähre über die Ostsee. Auf den komfortablen Schiffen von TT-Line erreicht man von Travemünde, Rostock oder ?winouj?cie (Polen) aus den südschwedischen Hafen Trelleborg. Gewohnt wird im typisch schwedischen Ferienhaus, von dem aus man das Alpaka-Trekking oder andere Highlights in Skåne ansteuert. Auf der Website das-beste-an-schweden.de haben TT-Line und NOVASOL noch viele weitere außergewöhnliche Schweden-Reisetipps zusammengestellt. Neu sind monatlich wechselnde, spannende Informationen zu vielen schwedischen Regionen und dazu passende, attraktive Angebote für Fähranreise und Unterkunft im Ferienhaus.
Linkverzeichnis:
http://das-beste-an-schweden.de/
http://www.alpakahof.com/Dienstleistungen/Alpackatrekking-deutsch.pdf
http://das-beste-an-schweden.de/schweden-tipps/
Videos:
http://video.novasol.de/de/videos/schweden.html
http://video.novasol.de/de/videos/unser-smaland.html
Buchungen Fähre: Tel. 04502 80181, E-Mail: buchung@ttline.com
Buchungen Ferienhaus: Tel. 040 23885982, E-Mail: novasol@novasol.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Das Beste an Schweden..." ist eine Kampagne, die Lust auf Urlaub in Schweden machen soll: mit Geheimtipps, Insider-Ideen und besonderen Reiseanreizen, attraktiven und monatlich wechselnden Angeboten für Fähr-Anreise und Unterkunft im Ferienhaus sowie spannenden Informationen zu vielen schwedischen Regionen. Getragen wird die im Jahr 2013 gegründete Initiative von zwei ausgewiesenen Schweden-Experten: NOVASOL, dem führenden Ferienhausanbieter Europas mit aktuell 3.000 Objekten allein in Schweden, und der Fährgesellschaft TT-Line, die bis zu 23-mal täglich zwischen Deutschland, Polen und unserem Nachbarland im Norden verkehrt. Herzstück der Kampagne ist die Website das-beste-an-schweden.de.
Oldenburg Kommunikation
Jessica Moschek
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
info(at)oldenburg-kommunikation.de
040-881415991
www.oldenburg-kommunikation.de
Datum: 28.04.2016 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1350741
Anzahl Zeichen: 2648
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Moschek
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-23885982
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 530 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Entschleunigen in Schweden mit Alpakas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Das Beste an Schweden (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
-Geheimtipp Gotland: mildes Klima und Sonne satt -Highlights: Mittelalterwoche in Visby, Kalksteinsäulen Raukar, Gourmet-Restaurants -Tourismuskampagne "Das Beste an Schweden"zeigt Schweden von seiner überraschenden Seite Hamburg, Mai 2016 - Für die Schweden gehört sie schon läng
Die Bronx, eine schwedische Erfindung ...
-Tourismuskampagne "Das Beste an Schweden" der Fährreederei TT-Line und des Ferienhausanbieters NOVASOL zeigt Schweden von seiner überraschenden Seite -New Yorker Stadtteil Bronx: Namensgeber Jonas Bronck stammt aus Småland/Schweden -Ausstellung über Jonas Bronck in Geburtsort Komst
Weitere Mitteilungen von Das Beste an Schweden
In 21 Tagen frei von Flugangst - durch effektive Selbsttherapie Flugangst in den Griff bekommen ...
Für Menschen, die beruflich oder privat viel fliegen, ist die Flugangst ein Problem, das den Alltag erschwert und in starken Fällen sogar zu Panikattacken führen kann. Viele Betroffene leiden bereits Tage oder gar Wochen vor dem Flug unter Symptomen der Flugangst. Die Betroffenen wissen, dass Fli
Großsegler Eye of the Wind kommt zum Hamburger Hafengeburtstag ...
Im Jahr 1976 trat ein Segelschiff seine Jungfernfahrt an, das heute längst als Legende unter den letzten noch erhaltenen Windjammern gilt: Die Eye of the Wind erhielt vor 40 Jahren ihren Namen, ein unverwechselbares Aussehen und eine neue Bestimmung. Zeitreise - von Hamburg bis Hollywood Die
Verwöhnprogramm für den besten Freund des Menschen Danai Beach Resort & Villas erweitert Serviceangebot für Hunde ...
Alles für den Hund In Zukunft können sich nicht nur die zweibeinigen Gäste des Danai Beach Resort & Villas mit Massagen und Maniküren verwöhnen lassen: Auch ihr vierbeiniger Freund kann in den Genuss des exklusiven Spa-Angebots kommen und sich ganz individuell verwöhnen lassen. Von kla
Suche nach dem Sinn des Reisens ...
Der Jenaer Soziologe Hartmut Rosa konnte und wollte sein Unbehagen angesichts des Settings in Söldens ice Q nicht verbergen. "Etwas stimmt hier nicht ganz", so der Befund des Wissenschaftlers gleich zu Beginn seines Referats. Rosa ortet in dem mondänen Vortragsrahmen auf 3.048 Metern Se




