Innovation mit echtem Mehrwert: Christmascall statt Weihnachtskarte – von KREUZER®
ID: 135130
Pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit werden auch Ihr Unternehmen wieder zahlreiche Weihnachtsgrüße Ihrer Kooperationspartner und Geschäftsfreunde erreichen. Doch manche Christmas-E-Mail oder Weihnachtskarte findet nicht immer Ihr gutgemeintes Ziel oder den richtigen Adressaten.

(firmenpresse) - Pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit werden auch Ihr Unternehmen wieder zahlreiche Weihnachtsgrüße Ihrer Kooperationspartner und Geschäftsfreunde erreichen. Doch manche Christmas-E-Mail oder Weihnachtskarte findet nicht immer Ihr gutgemeintes Ziel oder den richtigen Adressaten.
Gründe dafür gibt es genug, denn: bei der Vielzahl der guten Wünsche am Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres, kann es durchaus passieren, dass eine Karte oder E-Mail einmal unbeantwortet bleibt. Sie geht schlichtweg in der Masse unter. Zudem hat 2009 in vielen Unternehmen Veränderungen bewirkt: manche Ansprechpartner haben sich geändert oder Entscheidungen werden jetzt an einer anderen Stelle getroffen.
Höchste Zeit also, noch heute ganz neue Wege des effektiven Kundendialogs zu gehen. Mit dem innovativen Christmascall – statt einer traditionellen Weihnachtskarte. Von KREUZER® Dialogmarketing.
KREUZER® ruft „den richtigen“ Ansprechpartner in Ihrem Namen an und übermitteln ihm Ihre weihnachtlichen Grüße. Mit den besten Wünschen zum erfolgreichen Start in 2010.
3-fach gut – einfach besser: der Weihnachtscall von KREUZER®
1.Wir überprüfen ob Ihr bisheriger Ansprechpartner noch aktuell ist.
2.Wir finden und kontaktieren gegebenenfalls den neuen Ansprechpartner für Sie.
3.Sie hinterlassen einen bleibend positiven Eindruck. Exzellente Kundenbindung garantiert.
Themen in dieser Pressemitteilung:
vorweihnachtszeit
weihnachtsgruesse
weihnachtskarte
weihnachtsgruss
christmascall
weihnachtscall
geschaeftsfreunde
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: kreuzer
Datum: 11.11.2009 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135130
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovation mit echtem Mehrwert: Christmascall statt Weihnachtskarte – von KREUZER®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KREUZER Dialogmarketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).