Service, der uns zusammen bringt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutze

Service, der uns zusammen bringt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

ID: 135545

Services, die soziale Beziehung in ihrer besonderen Bedeutung würdigen und gezielt unterstützen sind im Vorteil.



SERVICE CASES Volume 6SERVICE CASES Volume 6

(firmenpresse) - Der Service der Zukunft stellt sich nicht nur auf neue Beziehungsverhältnisse ein, sondern sorgt auch für deren Schaffung.

Die Vereinbarkeit sozialer Konstellationen in Partnerschaft, Familie, Freunde, aber auch zeitliche bzw. räumliche Gruppierungen, als Folge weltweiter digitaler Vernetzung, fordern eine neue Qualität der Beziehungen.

Hinter all dem steckt der Wunsch der Kunden nach mehr Zeit für sich und andere: alleine, gemeinsam, zusammen oder getrennt.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign stellt immer wieder „Neue Services“ vor und bewertet diese gleichzeitig auf die wichtigsten Kundenvorteile hin.

Die aktuelle Auswahl „SERVICES CASES Volume 6“ kann kostenfrei unter www.dieserviceforscher.de/index/modul/content/kernwert/forschung/
heruntergeladen werden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  European Business Connect jetzt noch praktischer: Unternehmen können jetzt PDF-Dateien hinzufügen Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 12.11.2009 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135545
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service, der uns zusammen bringt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z