Torex-Retail-Tage: Kundenorientierte Einzelhandelslösungen im Mittelpunkt
Berlin, 12. November 2009 - Auf den Torex-Retail-Tagen können sich Anwender und Interessenten vom 1. bis 3. Dezember 2009 in Stuttgart, Köln und Hamburg umfassend über die Torex-Lösungen für mehr Kundenorientierung im Handel informieren. Dabei berichten namhafte Retailer über ihre Erfahrungen beim Einsatz der Torex-Produkte.
Die Teilnehmer der Torex-Retail-Tage erhalten darüber hinaus umfassende Informationen zu den Torex-Lösungen für effizientes Kassen- und Filialmanagement, bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung, kundenorientierte Sortimentsplanung und -bereitstellung, innovatives Kundenbindungsmanagement sowie effektive Geschäftsdatenanalyse und Loss Prevention.
Professor Hendrik Schröder, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Handel an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Essener Forschungszentrums für Category Management, gibt in seinem Gastvortrag über das Thema "Mit Kundenwissen zum Markterfolg" einen Überblick über integrierte IT-Lösungen, die den Handel dabei unterstützen, seine Kunden zu begeistern, zu überzeugen und langfristig zu binden.
In der parallel stattfindenden Ausstellung können Teilnehmer die Torex-Lösungen für POS, Workforce Management, Merchandise Planning & Allocation, Business Analysis und Loss Prevention sowie Einzelhandelslösungen von den Torex-Partnern Adasys, Kaba und MultiQ live kennen lernen.
Ort und Zeit der Torex-Retail-Tage:
* 1. Dezember 2009 - Arcotel Camino, Stuttgart
* 2. Dezember 2009 - Radisson SAS, Köln
* 3. Dezember 2009 - Mövenpick Hotel, Hamburg
Die Zielgruppe der Torex-Retail-Tage sind vor allem Geschäftsführer sowie Verantwortliche aus den Bereichen IT, POS- und Filialprozesse, Beschaffung, Merchandising, Personal, Revision, Marketing und Vertrieb im Non-Food-Einzelhandel.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 9:30 und enden gegen 14:00 Uhr. Weitere Informationen unter http://www.torex.de/retail-tage. Hier können sich Interessenten auch anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Torex - www.torex.de
Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Zu den Kunden von Torex gehören unter anderem McDonald's, SUBWAY, Tesco und Selfridges.
Juliane Fenske
Marketing Manager Central Europe
Torex Retail Solutions GmbH
Salzufer 8
10587 Berlin
Tel: +49 (0)30 49901-178
Mail: juliane.fenske(at)torex.com
Markus Schaupp
Account Manager
PR-COM GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Tel.: +49 (0)89-59997-804
Fax: +49 (0)89-59997-999
Mail: markus.schaupp(at)pr-com.de
Datum: 12.11.2009 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135630
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schaupp
Stadt:
Berlin
Telefon: 089-59997-804
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Torex-Retail-Tage: Kundenorientierte Einzelhandelslösungen im Mittelpunkt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Torex Retail Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).