Wohnen im Winkel für die ganze Familie
ID: 1357475
Hausbesichtigung am 21./22. Mai in 14621 Schönwalde-Glien
Foto: Roth-Massivhaus(firmenpresse) - Berlin. Wer am kommenden Wochenende noch keine Pläne hat, sollte die Möglichkeit nutzen, im grünen Schönwalde-Glien einen von Roth-Massivhaus geplanten Winkelbungalow zu besichtigen. Nur eine knappe Autostunde vom Berliner Zentrum entfernt erfüllte sich dort eine Familie den Traum vom eigenen Haus. Bauinteressierte können, noch vor Übergabe des Objekts, den Entwurf besuchen. Vor Ort werden Berater des familiengeführten Unternehmens sein, die alle Fragen rund um den Bau beantworten.
Der Bungalow entstand in freier Planung. Das heißt, die Bauherren bestimmten aktiv die Gestaltung des eigenen Hauses. Roth-Massivhaus passt Gestaltungselemente und Grundrisse kostenfrei an individuelle Bedürfnisse an.
Eine praktische Überdachung, die von Rechteckholzstützen getragen wird, schützt den Eingang des Hauses. Dieses bietet mit insgesamt 114 Quadratmetern Wohnfläche Platz für die vier-köpfige Familie. Alle Räume sind auf nur einer Ebene angeordnet – dies sorgt für kurze Wege.
Mittelpunkt ist das gen Süd-Osten ausgerichtete helle Wohn- und Esszimmer mit integrierter Küche. Ein Tresen trennt die Bereiche später dezent voneinander. Terrassentüren führen vom Wohnbereich, dem Schlafzimmer sowie einem Kinderzimmer direkt in den Garten. Ein zweites, etwa gleichgroßes Kinderzimmer ist zur Straße ausgerichtet. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie ein separates Gäste-WC mit ebenfalls bodengleicher Dusche sorgen für einen entspannten Tagesbeginn. Die Hausanschlüsse laufen in den HAR. Hier haben auch die Heizungsanlage sowie der Speicher ihren Platz.
Das Gebäude wurde mit einer Sole/Wasser-Wärmepumpe ausgestattet. Für Sicherheit sorgt eine Haustür mit 4-Punkt Verriegelung.
Der Winkelbungalow kann am 21./22. Mai jeweils zwischen 13 und 16 Uhr in 14621 Schönwalde-Glien besichtigt werden. Die Anfahrt ist beschildert. (Anschrift unter: www.roth-massivhaus.de/hausbesichtigungen).
Der Winkelbungalow kann am Wochenende in 14621 Schönwalde-Glien besichtigt werden.
Foto: Roth-MassivhausWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Mehr als 1.770 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.
Bau- GmbH Roth
Allee der Kosmonauten 32 c
12681 Berlin
Tel.: (030) 54 43 73 10
Fax: (030) 54 43 73 33
E-Mail: info(at)roth-massivhaus.de
Internet: www.roth-massivhaus.de
Datum: 17.05.2016 - 18:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1357475
Anzahl Zeichen: 2156
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 522 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wohnen im Winkel für die ganze Familie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bau- GmbH Roth (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin. Am Wochenende vor Weihnachten lädt Roth-Massivhaus zur Adventsbesichtigung nach Marwitz, einem Ortsteil von Oberkrämer, ein. Damit setzt das familiengeführte Unternehmen eine lieb gewonnene Tradition fort. Bei Glühwein und Lebkuchen können Bauinteressierte ein Haus Schwerin am 15. und 1
Bungalow öffnet am 3. Advent seine Türen ...
Berlin. Am Wochenende vor Weihnachten lädt Roth-Massivhaus zur Hausbesichtigung im Advent ein. Die inzwischen äußerst beliebte Tradition führt diesmal ins Berliner Umland. Bei Glühwein und Lebkuchen können Bauinteressierte am 15. und 16. Dezember in Werneuchen einen Bungalow Zingst besichtigen
Modernes Landhaus mit viel Komfort ...
Berlin. Naturnah wohnen, mit genug Platz zum Spielen und Toben für die Kinder, mit viel Tageslicht und cleverer Raumaufteilung: das ist der Wohntraum vieler junger Familien. Ideal dazu passt dieses Landhaus 156, errichtet von Roth-Massivhaus für eine Bauherrenfamilie in Marwitz, einem Ortsteil der
Weitere Mitteilungen von Bau- GmbH Roth
AENGEVELT-RESEARCH analysiert Rekordumsatz am Leipziger Grundstücksmarkt ...
Leipzig zählt aufgrund seiner seit Jahren überdurchschnittlichen Wirtschafts- und Bevölkerungsentwicklung zu den dynamischsten Regionen in Deutschland und damit zur Spitzengruppe deutscher B-Städte. Diesen Platz hat Leipzig 2015 nicht nur verteidigt, sondern weiter gefestigt und optimiert: Der
AENGEVELT analysiert dynamischen Büromarkt Leipzig ...
2015 wurden nach Analysen von AENGEVELT-RESEARCH auf dem Leipziger Büroflächenmarkt rd. 102.000 m² umgesetzt. Gegenüber dem Vorjahr (2014: 80.000 m²) bedeutet dies einen Anstieg um 27%. Zudem liegt das Ergebnis 11% über dem Wert des jüngsten 10-Jahresdurchschnitts (Ø 2005 bis 2014: 89.000 mÂ
Neue Website von Holzbau Oettinger online ...
Die neue Website der Fellbacher Firma Holzbau Oettinger wurde mit WordPress von der Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz erstellt - natürlich mobiloptimiert in Responsive Design. Das Projekt begann mit dem Entwickeln einer Internet-Strategie, bei der die bestehende TYPO3-Website intensiv unter
Sicheres und komfortables Wohnen im dritten Lebensabschnitt ...
Kann ich auch im Alter in meiner Immobilie wohnen bleiben? Welche Umbaumaßnahmen müssen gegebenenfalls durchgeführt werden? Oder muss ich meine Immobilie verkaufen? Diese Fragen beschäftigen viele Menschen, die sich mit dem Thema Altersimmobilie befassen. Denn häufig wird das einstige Traumhaus




