Neuer Factoring-Pool, Unternehmer profitieren von der Bündelung ihrer Factoring-Anfragen.

Neuer Factoring-Pool, Unternehmer profitieren von der Bündelung ihrer Factoring-Anfragen.

ID: 135768

Die Finanzierungsgruppe Mittelstand bündelt die Anfragen von vielen Factoring interessierten Unternehmern. Der Vorteil jedes Einzelnen stellt sich in besseren Konditionen und Rahmenbedingungen beim Factoring-Vertrag.



(firmenpresse) - Die Situation auf dem Factoring Markt, "wir haben weit über 100 Refinanzierer, weit über 800 Vermittler. Die Unternehmen haben keinerlei Transparenz hinsichtlich Kosten & Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz zu schweigen von den Prämienunterschieden, bis zu 300 Prozent bei gleicher Leistung. Wer soll da noch durchblicken", so Benjamin Bohrmann, von der Finanzierungsgruppe Mittelstand. http://www.factoring-mittelstand.de

Das Prinzip ist einfach, die anfragenden Unternehmen erhalten durch Bündelung ihrer Anfragen die "Marktmacht", die sie real verdienen. "Bei der Zusammenarbeit mit dem Factoring-Pool kann es langfristig nur Gewinner geben", meint Benjamin Bohrmann.

Der Unternehmer, da er von Beginn an beim zu ihm passenden Refinanzierer platziert. (hinsichtlich Branche, Umsatz, Debitorenstruktur, etc.)

Der Refinanzierer, da der Unternehmer lange Kunde bleiben wird, da es i.d.R. keine Motive für einen Anbieterwechsel gibt.

Der Berater, da dieser durch regelmäßige Workshops objektiv und neutral beraten kann und neue Entwicklungen des Marktes zeitnah erfährt.

Die Vorteile für jeden einzelnen Unternehmer sind schnell gefunden:

o deutlich verbesserte Rahmenbedingungen, als marktüblich
o kostenlose Factoring Analyse, welcher Refinanzierer passt zu welchem Unternehmen
o Unterstützung, beim senken der Factoringkosten
o absolute Neutralität & Unabhängigkeit in der Beratung
o flexible Vertragsgestatlungsmöglichkeiten
o herausragende Konditionen für jeden

"Die Versorgung des deutschen Mittelstands mit ausreichender Liquidität lässt leider bei einer Vielzahl
von Hausbanken zu wünschen übrig. Daher ist bei uns die Kernkompetenz,
Schaffung frischer Liquidität in mittelständischen Unternehmen.
Und das ohne bankübliche Sicherheiten" so Benjamin Bohrmann.

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.factoring-mittelstand.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Finanzierungsgruppe Mittelstand (FGM) ist seit 1989 für KMUs finanzierungsbegleitend tätig. Zu den Auftraggebern zählen insbesondere Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 500 TEUR Euro - 120 Millionen Euro. Die Kernkompetenz ist die Schaffung frischer Liquidität in mittelständischen Unternehmen. Besonders in Zeiten von Basel II, der Bankenkrise, restriktiveren Kredit - Vergabekriterien sehen wir uns als Ihr Partner im Liquiditäts- und Cash Flow Management. Schwerpunkt ist die Generierung bankunabhängiger Liquidität, ohne persönliche Bürgschaften und/oder Sicherheiten. Diese Liquidität stellt mittlere bis gute Bonitäten, ohne Negativmerkmale und positivem Geschäftsverlauf dar.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Partner der Finanzierungsgruppe Mittelstand
Benjamin Bohrmann
Goethestrasse 37
76316
Malsch
bohrmann(at)factoring-mittelstand.de
07246 308-170
http://www.factoring-mittelstand.de



drucken  als PDF  Der Idee des PCC Rail S.A. in DB Schenker Rail Polska S.A. umfirmiert
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.11.2009 - 20:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135768
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Bohrmann
Stadt:

Malsch


Telefon: 07246 308-170

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 529 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Factoring-Pool, Unternehmer profitieren von der Bündelung ihrer Factoring-Anfragen.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Partner der Finanzierungsgruppe Mittelstand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Partner der Finanzierungsgruppe Mittelstand


Der Idee des "Factoring Pools Mittelstand" entstand aus der Situation, dass über 130 Factoring Anbieter mit ca. 800 Vermittlern vielfach Transparenz vermissen ließen. ...
Der Idee des "Factoring Pools Mittelstand" entstand aus der Situation, dass über 130 Factoring Anbieter mit ca. 800 Vermittlern vielfach Transparenz vermissen ließen. Ein einzelner Unternehmer hat auf dem Factoringmarkt kaum die Möglichkeit sich einen aussagefähigen Überblick hinsicht

EHI Technologie-Tage ein voller Erfolg: Hunderte Fachleute informierten sich über die umweltschonenden Bondrucker von BIXOLON ...
> Köln - Mit einem Besucherrekord sind die EHI Technologie-Tage am 04. November in Köln zu Ende gegangen. Und auch die Bilanz von BIXOLON könnte nicht besser sein. Der südkoreanische Druckerhersteller hatte auf der Veranstaltung seine innovativen Kassenbon-Drucker für den Einzelhandel ein

MICUS-Studie: 80 % aller KMUs sind überfordert mit Normen ...
> Normen und Normung überlebenswichtig für den Mittelstand Düsseldorf/Berlin, 12. November 2009 - Rd. 80% aller kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland sind mit dem Thema Normen und Normung überfordert. Weniger als 15% der KMU beteiligen sich aktiv an der Entwicklung n

Schweden sind die sparsamsten Europäer ...
> Das Sparverhalten der Europäer ist recht unterschiedlich. In schwierigen Zeiten wie der momentanen Wirtschaftskrise wird in vielen europäischen Ländern deutlich mehr vom verfügbaren Einkommen zurückgelegt als in wirtschaftlich guten Zeiten. Im Jahr 2009 hat bei vielen Europäern die fin


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z