Salma Hayek und Colin Farell im Los Angeles der 30er Jahre

Salma Hayek und Colin Farell im Los Angeles der 30er Jahre

ID: 135833

Salma Hayek und Colin Farell im Los Angeles der 30er Jahre



(pressrelations) - >ZDFneo zeigt "In den Staub geschrieben" als Free-TV-Premiere

In einer Free-TV-Premiere zeigt ZDFneo am Samstag, 14. November 2009, 20.15 Uhr, den amerikanischen Spielfilm "In den Staub geschrieben". Regisseur Robert Towne schrieb auch das Drehbuch nach dem gleichnamigen Roman "Ask the Dusk" von John Fante aus dem Jahr 1939. Neben den Hauptdarstellern Hollywood-Stars Salma Hayek und Colin Farrell überzeugt "In den Staub geschrieben" vor allem durch poetische Bilder: Eine Zeitreise in das Los Angeles der 30er Jahre.

August 1933: In einem Café in Los Angeles lernt der junge, mittellose italienisch-stämmige Schriftsteller Arturo Bandini (Colin Farrell) die mexikanische Bedienung Camilla Lopez (Salma Hayek) kennen. Er möchte mit seinem Roman berühmt werden und sie träumt davon, den Status einer diskriminierten Immigrantin durch die Heirat mit einem reichen Amerikaner zu verändern. Zwischen beiden entwickelt sich eine Hassliebe. Vera Rivkin (Idina Menzel) bringt Bandini Ablenkung, die im Gegensatz zu der Analphabetin Camilla sein einziges bisher gedrucktes Werk gelesen hat. Als sie nach einer gemeinsamen Nacht bei einem Erdbeben ums Leben kommt, möchte Bandini Vera ein literarisches Denkmal setzen und beginnt, eine Geschichte über sie zu schreiben.

Weitere Informationen zum Programm unter www.zdfneo.de

ZDFneo, der neue ZDF-Digitalkanal, wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon 06131-706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/indenstaubgeschrieben

Mainz, 12. November 2009
ZDF Pressestelle


ZDF-Pressestelle
Fon: (06131) 70 21-20 /-21
e-mail: presse@zdf.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hit auf Hit: Dolce Vita im Tessin Heiner Lauterbach blickt in 'Die Seele eines Mörders'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.11.2009 - 04:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135833
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 263 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Salma Hayek und Colin Farell im Los Angeles der 30er Jahre"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDF-Programmänderung Woche 42/25 ...

Woche 42/25 Sa., 11.10. Bitte geänderten Programmablauf ab 23.35 Uhr beachten: 23.35 Filmnacht im ZDF November - Paris im Fadenkreuz 1.10 heute-show (VPS 0.40) 1.40 Iris - Rendezvous mit dem Tod (VPS 1.10) 3.10 ...

Alle Meldungen von ZDF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z