Platz 1 für ino24.de, dem Versicherungsportal von Hubert Burda Media
ÖKO-TEST vergibt beste Punktzahl
Noch bis zum 30. November ist der Wechsel zu einem neuen Anbieter möglich, bei dem Versicherte bis zu 600 Euro sparen können. Bis zu diesem Stichtag können die rund 37 Mio. Fahrzeughalter in Deutschland ihre bisherige Versicherung kündigen und zum 1. Januar 2010 zu einer anderen Versicherung wechseln. Aufgrund der 280 Tarife und 80 Anbieter ist es für Verbraucher kaum möglich, ohne Internetvergleich eine passende Autoversicherung zu finden.
Hintergrundinformation:
Die ino24 AG mit Sitz in Pleidelsheim betreibt seit 2001 eines der ersten Online-Vergleichsportale für Versicherungen. Mit inoshop, inoways und inoBroker bietet das Portal einen Rundum-Versicherungsservice für sämtliche Zielgruppen. inoshop stellt Endverbrauchern Vergleichsprozesse für Versicherungen und Bankprodukten zur Verfügung. inoways hilft Versicherern, Banken und branchenfremden Portalen, ihr Versicherungsgeschäft einfach und unkompliziert zu platzieren. inoBroker stellt Versicherungsvermittlern alles bereit, was diese für ihre tägliche Arbeit brauchen. www.ino24.de
Die Burda Direct Group - ein Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media mit Sitz in Offenburg - ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für CRM und crossmediales Dialogmarketing in Deutschland.
Das Leistungsspektrum umfasst alle Aufgaben zu Direct Marketing, Customer Service, Database Marketing und eBusiness sowie CRM-Systeme. Mit Performance Marketing bietet Burda Direct sein Know-how für Kundengewinnung und Kundenbindung auch auf erfolgsorientierter Basis.
Weitere Informationen:
Christiane Creutzberg
Leitung PR & Sales Marketing
Burda Direct GmbH
Fon: 0781/ 84- 6251
creutzberg(at)burdadirect.de
www.burdadirect.com
Datum: 13.11.2009 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135921
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Creutzberg
Stadt:
Offenburg
Telefon: 0781/6251
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1098 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Platz 1 für ino24.de, dem Versicherungsportal von Hubert Burda Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Burda Direct Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).