PCgo kürt printeria zum Testsieger beim Fotobuch Hardcover
Platz 1 für das Fotobuch Hardcover beim großen Fotobuch-Vergleichstest der renommierten Fachzeitschrift PCgo 12/09.

(firmenpresse) - Nürnberg, im November 2009. Das Fotobuch Hardcover groß von printeria überzeugte auf ganzer Linie. „Die Software ist bei printeria ebenso gelungen wie die Qualität des Produktes.“ Besonders hoben die Tester unter anderem die Natürlichkeit der Bildfarben, sowie Bildschärfe und Brillanz hervor.
Fotobücher sind die Fotoalben von heute. In diese modernen Alben werden die digitalen Bilder per Gestaltungssoftware auf den Seiten verteilt. Zusätzlich können noch Texte eingefügt, Rahmeneffekte gewählt und Cliparts platziert werden. Bildverfremdungsfilter, Texteditierung und eine Riesenauswahl an Layoutvorlagen bieten eine sehr große Gestaltungsvielfalt und lassen viel Freiraum für Kreativität.
Diese individuell gestalteten Fotobücher sehen aus wie professionelle Bildbände und erfreuen sich als Erinnerungsbücher oder Geschenke großer Beliebtheit.
Wichtig für die Nutzer sind neben der Qualität des Fotobuches die leichte Handhabung der Software und ein großer Freiraum beim Gestalten. Hierauf wurde bei dem Test von PCgo besonderes Augenmerk gerichtet. Das Ergebnis lautet: printeria ist „Testsieger“.
„Überhaupt lieferte das Fotobuchprogramm von printeria den größten Gestaltungsspielraum. Die Oberfläche der Software wirkt modern und aufgeräumt und im Gegensatz zu den meisten anderen Programmen gibt es hier eine Schaltfläche zum Rückgängig machen der letzten Aktionen.“
Der Geschäftsführer des Onlineprintportals printeria Winfried Gaber sagt: „Wir freuen uns sehr über den Testsieg. Dieser beweist, dass wir es genau richtig machen, wenn wir bei der Qualität unserer Produkte keinerlei Kompromisse eingehen. Auch dass wir unsere Gestaltungssoftware einem wissenschaftlichen Usabilitytest unterzogen haben, hat sich ausgezahlt. Denn wir wollen, dass unsere Kunden bequem und mit viel Spaß Fotobücher und Fotogeschenke erstellen können.“
257Wörter
1.702Zeichen ohne Leerzeichen
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
testsieger
fotogeschenke
foto-und-geschenke
poster
premium-poster
individuelle-geschenke
digitalfoto
fotokalender
fotobuch
online-geschenke-erstellen
liebevolle-geschenke
wandbilder
fotobuch
fotokalender
einladungskarten
taschen
individuel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
printeria ist eine eingetragene Marke der UNITED SHOP SERVICES GmbH & Co. KG. printeria, das Internetportal für individuelle Fotogeschenke, wurde 2004 gegründet.
Unter dem Motto ‚Die neue Lust am Foto’ stehen mittlerweile weit über 200 Fotogeschenke zur individuellen Gestaltung mit den eigenen Digitalbildern zur Auswahl. Die Auswahl reicht von der Fotobuch-Kollektion über Fotokalender, Bekleidung, Funprodukte und Spiele bis hin zu den modisch aktuellen Planentaschen, deren Deckelklappen ebenfalls individuell mit den eigenen Bildern gestaltbar sind. Die Produktpalette wird kontinuierlich erweitert.
Das gesamte Produktangebot kann sowohl direkt online als auch mit der kostenlosen Software DigitalPrintLab offline auf professionellem Niveau gestaltet und anschließend bestellt werden. Produziert werden die Fotogeschenke allesamt mit den modernsten Digitaldrucktechnologien.
Gisela Kohrmann
UNITED SHOP SERVICES GmbH & Co. KG
Steinstr. 21, 90419 Nuernberg
Telefon: +49-(0)911-3 77 66-11
Telefax: +49-(0)911-3 77 66-12
mailto:gisela.kohrmann[at]unitedshopservices.com
http://www.printeria.de
http://www.fotokalender.de
Datum: 13.11.2009 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 135936
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1667 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PCgo kürt printeria zum Testsieger beim Fotobuch Hardcover"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UNITED SHOP SERVICES GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).