Der Schlüssel zum Erfolg
Mit der Kraft der Überzeugung die Welt aus den Angeln heben
Wenn die Welt, die uns zu Füssen liegt, so schwer wird, dass wir sie nicht mehr tragen können, dann sollten wir uns fragen, was uns aus dem Gleichgewicht der Harmonie gebracht hat. Harmonie ist das positive Grundprinzip des menschlichen Lebens.
Manifestation aus dem Nichts(firmenpresse) - Da in der dualen Realität alle Dinge und Begebenheiten paarweise angeordnet sind, gehört die Disharmonie zur Kehrseite der Medaille. Personen, die die positive Variante der Harmonie leben, existieren im Licht ihrer hellen Gedanken und Wünsche. Alles scheint zu gelingen, alles wirkt zum Positiven. Und wenn doch mal ein Schatten ihre Existenz streifen solle, dann leben sie ihre Überzeugung der lichten Energie, mit der sie die dunklen Nebel zur Illusion werden lassen.
Das Gegenteil erleben aber die Menschen, die völlig unbewusst die negative Variante leben. Für sie sind die „lichten Energien“ zur Illusion geworden. Ihre Überzeugung besteht darin, das zu leben, was ihnen ihre eigene negative Vorstellung suggeriert.
„Positives zieht Positives an. Negatives möchte sich durch negative Energien entfalten.“
Es ist die Überzeugung, die lebt. Ein Einsamer lebt die Einsamkeit mit all ihren positiven, wie negativen Entwicklungsmöglichkeiten. Laufen wir mit einem Lächeln durch die Gegend, lächeln uns die Massen in Scharen an. Ein böses Gesicht aber signalisiert Ablehnung. Diese Gesetzmäßigkeiten wirken überall. Das woran wir mit der größten Beharrlichkeit glauben, dass lebt in uns und wird zur wahren Begebenheit.
Überzeugung ist der Schlüssel zum Erfolg
Alle Erlebnisse, die seit unserer Geburt auf uns einströmen, haben Entwicklungscharakter. Dieser Charakter ist aber veränderbar, wenn wir lernen, dass wir formbar sind. Es ist wie mit dem Fahrradfahren. Wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat, dann geht jeder gehegte Wunsch in Erfüllung.
Ändere ich nun meine Überzeugung, dann ändert sich auch mein Leben. Überzeugt mich mein Ego, dass ich dies oder jenes bekomme, dann bekomme ich es auch und es führt kein Weg daran vorbei, dass es nicht so ist. Zuerst ist es eine Art Wunschdenken. Nach einiger Zeit glaubt man daran. Die wenigen Zweifel, die man dann noch hat, bewegen einen zu weiteren Kraftanstrengungen. Erste Erfolge stellen sich ein. Auf diese Erfolge baut man dann auf. Die Zweifel werden weniger, die Beharrlichkeit wird stärker. Irgendwann ist man dann davon überzeugt. Mit seiner gesamten Seele wird dieser Wunsch gelebt, bis er dann erscheinen muss.
Um aber erst mal soweit zu kommen, muss man auch die geistigen Gesetzmäßigkeiten erkennen, die auf dieser Ebene der Existenz existieren. Dieses Buch beschreibt alle möglichen Aspekte der positiven Wunscherfüllung, die zu einem glücklicheren Leben führen können.
Produktinformation:
Manifestation aus dem Nichts/
Wie Wünsche Wirklichkeit werden
oder wie das Geld zu ihnen kommt
Gebundene Ausgabe: 228 Seiten
Verlag: Vier Jahreszeitenhaus; Auflage: 1 (3. Januar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3938986166
ISBN-13: 978-3938986165Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jürgen Berus, Jahrgang: 1962
schreibt seit 1995 Gedichte und Kurzgeschichten. Unzählige Arbeiten wurden bereits veröffentlicht, teils in Anthologien oder Literaturzeitschriften.
Fünf Sachbücher, ein Gedichtband und ein Kurzgeschichtenband wurden schon publiziert. Viele andere Projekte schweben noch zur Vollendung.
Jürgen Berus
Engelsburgstrasse 2
44575 Castrop- Rauxel
02305-900334
juergen.berus(at)web.de
Jürgen Berus
Engelsburgstrasse 2
44575 Castrop- Rauxel
02305-900334
juergen.berus(at)web.de
Datum: 15.11.2009 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136253
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Berus
Stadt:
Castrop- Rauxel
Telefon: 02305-900334
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.11.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 419 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Schlüssel zum Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jürgen Berus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zwar gibt und gab es einige wenige Menschen, die sich kümmern, doch sie haben nur geringe Machtbefugnisse und vermutlich auch die falschen sowie unproduktiven Ideen. Kriege, die Geißel der Menschheit, wüten nach wie vor auf diesem Planeten. Nicht, dass das normale Volk auf Kriege stehen würde.
Leben wir in einer virtuellen Realität? ...
Doch die grundlegenden Fragen der Menschheit können alle Religionen der Welt nicht beantworten. Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist diese Welt und wie funktioniert sie? In neuerer Zeit postulieren viele Physiker die These, dass wir uns in einer Art Matrix befinden. Viele hochrangige Wissensch
Die Welt in der Matrix ...
In meiner Kindheit wurden mir sehr viele Geschichten über Gott und Jesus erzählt, doch irgendetwas brauchbares fand ich darin jedoch nicht. Mit der Zeit fand ich heraus, dass es einfach nur Geschichten waren, die mit dem wirklichen Leben nichts zu tun hatten. Ebenso so ging es mir, als ich die and
Weitere Mitteilungen von Jürgen Berus
Urlaub im bayerischen Juragebiet ...
Amberg (tvo). Ob man etwas am Geruch erkennt oder ob der Rat „immer der Nase nach“ einen vielleicht auf eine falsche Fährte lockt, erfahren „Supernasen“ neuerdings im Luftmuseum in Amberg. An einer Riech-Bar kann jeder Besucher seinen Geruchssinn auf die Probe stellen. Neben guten Gerüchen
Naturparks in der Oberpfalz in Bayern ...
Tännesberg (tvo). Die nördliche Oberpfalz ist die Mitte Europas. Hier, auf geologisch interessantem Gebiet, liegt die durch das Viabono-Qualitätssiegel als besonderes Naturreiseziel ausgezeichnete Ortschaft Tännesberg. Die vielgestaltige Landschaft des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald i
OBERPFÄLZER WALD – Langlauf- und Rodelspaß ...
Schönsee (tvo). Das Schönseer Land im Landkreis Schwandorf in der Oberpfalz gilt als eines der schönsten Langlaufgebiete Bayerns. Sowohl im Langlaufzentrum Schönsee Rosenhof (15 Kilometer) als auch auf den acht Panoramaloipen (30 Kilometer) wechseln sich leichte Abschnitte für Einsteiger, Freiz
Teilnehmerrekord beim SpeedNetworking der Wirtschaftsjunioren Regensburg ...
Im Mittelpunkt der SpeedNetworking-Veranstaltung stand das Knüpfen möglichst vieler interessanter Kontakte in kurzer Zeit. Die Teilnehmer stellten sich und ihr Unternehmen dabei gemäß des „Elevator-Pitch“-Prinzips innerhalb einer zweiminütigen Kurzpräsentation vor. Der Clou dabei: di




