Finnwaa trackt SEM-Kampagnen mit Web-Analytics-Lösung von econda
Kooperationsvereinbarung geschlossen
"Um effizientes und gewinnbringendes Suchmaschinenmarketing zu gewährleisten, ist ein Analyse-Tool ein Muss. Nur damit können Kampagnen aktualisiert und optimiert werden", erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH. "In einer steten Überwachung müssen zum Beispiel gut und schlecht performende Keywords bestimmt und letztere gelöscht werden." Mit der fortwährenden Aktualisierung garantiert Finnwaa den effektiven Einsatz des SEM-Budgets seiner Kunden.
Zum Vorteil der Finnwaa-Kunden steht der Agentur ab sofort die Web-Analytics-Lösung von econda zur Einbindung in deren Online-Präsenzen zur Verfügung. Das Analyse-Tool ist eine Lösung zur Überwachung von E-Commerce-Kampagnen, die bei namhaften Unternehmen wie dem FC Bayern München, Volkswagen Zubehör, Deichmann oder Lexmark International SAS zum Einsatz kommt.
"Wir bieten eine professionelle Lösung zum Controlling von Online-Shops und Websites als umfassendes Steuerungsinstrument zur Steigerung der Konversionsrate, Erhöhung der Umsätze und Senkung der Marketingkosten", erklärt Sven Graehl, Geschäftsführer bei econda. "Das Analyse-Tool macht detaillierteste Auswertungen möglich", so Hörcher über die Entscheidung, mit econda zu kooperieren. "Das Tool ist intuitiv zu bedienen, sehr schnell zu integrieren und bietet zertifizierten Datenschutz."
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist einer der führenden deutschen Anbieter von professionellen Web-Controlling-Lösungen. Das Leistungsangebot umfasst High-End Webanalyse-Software sowie Services und Beratung zur Optimierung von Online-Shops und Websites. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Finnwaa wurde 2003 gegründet. Das Unternehmen trägt neben nur 14 weiteren Agenturen in Deutschland das SEM-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Finnwaa konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nationalen und internationalen Suchmaschinenmarketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Bestätigt wird dies u.a. durch die Zertifizierung als "Google AdWords Qualified Company". Namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder WILDE COSMETICS GmbH vertrauen auf die Erfahrungen von Finnwaa. Finnwaa ist Mitglied der Jenaer Softwaregenossenschaft TowerByte und gründete im Mai 2009 mit vier weiteren Unternehmen die sächsische Genossenschaft TowerByte eG Leipzig. Weitere Informationen unter www.finnwaa.de.
Tower PR
Tina Albrecht
Leutragraben 1
07743
Jena
info(at)tower-pr.com
03641-50 70-81
http://www.tower-pr.com
Datum: 16.11.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136341
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Hörcher
Stadt:
Jena
Telefon: 03641 815344
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finnwaa trackt SEM-Kampagnen mit Web-Analytics-Lösung von econda
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Finnwaa GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).