Schnellste Falschgelderkennung

Schnellste Falschgelderkennung

ID: 136361

Prüfstifte für den mobilen Einsatz



CashControl CCE 810 und CCE 815CashControl CCE 810 und CCE 815

(firmenpresse) - Espelkamp. Gerade in der Vorweihnachtszeit, in der die Kundenfrequenz steigt und eine schnelle Kundenabwicklung am POS gefragt ist, ist die schnelle Prüfung von Banknoten auf Falschgeld extrem wichtig.

Die PULSA GmbH bietet hierfür den chemischen Prüfstift CCE 810 – EuroQuickTester - und den elektronischen Prüfstift CCE 815 von CashControl an.

Der chemische Prüfstift CCE 810 dient als Basis-Hilfsmittel zur ersten, schnellen Prüfung von Banknoten. Die chemische Tinktur prüft die Beschaffenheit der Banknoten und verfärbt sich bei Vorhandensein von Stärke im Papier in dunkelbraun bis schwarz und signalisiert so die falschgeldverdächtigen Noten. Der CCE 810 ist für alle Banknoten auf Baumwollbasis anwendbar und hinterlässt keine Rückstände auf echten Banknoten. Aufgrund seines kleinen Formates ist der CCE 810 schnell und einfach in der Handhabung und somit auch für den Außendienst ein ideales Hilfsmittel.

Der elektronische Prüfstift CCE 815 prüft das Vorhandensein mehrere Sicherheitsmerkmale, wie den Magnetcode, die Magnetfarbe und die UV-Pigmente. Mit dem Magnetlesekopf werden die entsprechenden Bereiche der Banknote überprüft und bei Erkennung der Magnetinformationen ertönt ein Signalton, zusätzlich leuchtet die UV-LED kurz auf. Da der CCE 815 mit Batterie betrieben wird, ist er ebenfalls ein idealer Begleiter für den mobilen Einsatz.


Die wichtigsten technischen Daten:

- Chemischer oder elektronischer Prüfstift
- Prüft Banknoten fast aller Währungen
- CCE 815 prüft 3 Sicherheitsmerkmale

Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelhandel
- Gastronomie
- Kurierfahrer
- Taxifahrer


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PULSA GmbH mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp wurde 1993 gegründet und hält als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systemen (Point-Of-Sale = Kassensysteme) ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht ihr eine interessante Produkt- und Preisgestaltung.
Neben dem Vertrieb gehören unter anderem auch die Beratung, Planung sowie Supportdienstleistungen wie Reparaturen und technischer Service in der hauseigenen Technik zum Firmenangebot.
Firmen aus dem gesamten europäischen Raum vertrauen mittlerweile auf das umfangreiche Lager und das weltweite Netzwerk, welches die PULSA GmbH für Ihre Kunden bereit hält.
Näheres unter: http://www.pulsa.de
bzw. http://www.pulsa.de/de/wer-wir-sind.html



Leseranfragen:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp
Tel. +49 (0) 5743 931 97-0
Fax +49 (0) 5743 931 97-50
Mail: info(at)pulsa.de
Web: www.pulsa.de



PresseKontakt / Agentur:

PULSA GmbH | Espelkamp
Tel +49 (0) 5743 931 97 – 0



drucken  als PDF  Kommunale Rezepte in kritischen Zeiten Stephan Kauf wird Teil der Geschäftsleitung bei kajomi
Bereitgestellt von Benutzer: pulsamoeller
Datum: 16.11.2009 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136361
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Ralf Möller
Stadt:

Espelkamp


Telefon: +49 (0) 5743-931 97-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 520 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnellste Falschgelderkennung "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PULSA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Preisentwicklung: POSBANK APEXA CX-1500 ...
PULSA informiert über aktuelle Preis-Entwicklungen bei POSBANK. PULSA ist stolz, gemeinsam mit POSBANK bestätigen zu können, dass die Preise für das meistverkaufte Touchsystem im Programm, der APEXA CX.1500 vorerst nicht erhöht werden müssen. Diese Entscheidung ist in der derzeitigen Marktsitu

SUNMI NT320 Bon- und Etikettendrucker - Ein flexibler Drucker für alles rund um Bon-, Etiketten- und Linerless-Druck ...
Der SUNMI NT320 präsentiert sich als moderner Bondrucker, der speziell für die hohen Anforderungen im Einzelhandel, in der Gastronomie sowie in Transport- und Logistikumgebungen entwickelt wurde. Mit seinem kompakten Design, seiner hohen Leistungsfähigkeit und seiner flexiblen Einsetzbarkeit setz

Zebra TC501 Robuste Mobilcomputer ...
PULSA präsentiert den neuen Mobilcomputer von Zebra für den Einsatz im direkten Kundenkontakt. KI-Apps können zu einem neuen Maß an betrieblicher Effizienz und einer deutlichen Steigerung der Produktivität, Effizienz, Kundenzufriedenheit und Rentabilität führen. Um dieses Potenzial für Ihre


Weitere Mitteilungen von PULSA GmbH


Kommunale Rezepte in kritischen Zeiten ...
Am 1. und 2. März 2010 präsentiert der Kongress auf der historischen Festung Marienberg in Würzburg wirkungsvolle strategische Ansätze, wie Verwaltungen erfolgreich nachhaltige Politik gestalten und ihre Kommune auch in schwierigen Zeiten auf finanziell stabile Füße stellen können. Der Verans

Praktische Kombi: Identity Management und SaaS (Software as a Service) ...
Greifenberg/München, 16. November 2009 – Die kanadische Softwarefirma Omni (www.omni-ts.com) hilft mit seiner Identity Management Lösung eControl Kosten zu sparen, die Sicherheit zu erhöhen und gesetzliche und interne Auflagen im Rahmen der Compliance zu erfüllen. eControl macht Schluss

Neues Fachbuch zum Online-Targeting ...
Targeting ist eine der neuen Technologien zur Mediaplanung, die in den letzten Jahren neugierig und hoffnungsvoll begrüßt wurde. Denn in Zeiten fragmentierter Zielgruppen und Informationsflut muss Werbung nicht nur reichweitenstark sein, sondern vor allem spezielle Zielgruppen in ihren Information

Grafisches EDI-Mapping mit i-effect® Version 2.1 ...
Flankiert wird die benutzerfreundliche Bedienoberfläche von 7 EDI Format-Modulen, die nahtlos an die i-effect® Modulbasis *BASE anknüpfen und zuverlässig miteinander kommunizieren. EDI-Daten können in jeder erdenklichen Kombination zwischen UN/EDIFACT, XML, FlatFile, iDoc, CSV, ANSI X.12 oder m


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z