Start in den Winter: ohne Halsschmerzen!

Start in den Winter: ohne Halsschmerzen!

ID: 136511

Die grüne Onlineapotheke Greenapo.de bietet eine umfassende Auswahl an natürlichen Präventions- und Heilmitteln



(firmenpresse) - Jena, 16. November 2009: Halsschmerzen scheinen im November ein unausweichliche Angelegenheit zu sein. Überall ist ein Husten und Räuspern zu vernehmen. Jedoch kann man dem Kratzen im Hals auf natürlicher Basis ein gezieltes Ende setzen. Wirksame Mittel gibt es dazu bei Greeapo.de in diesem Monat besonders günstig.
Halsschmerzen sind meist das Symptom einer Erkältung. Viren und Bakterien, aber auch die Überanstrengung der Stimmbänder führen zu anschwellenden und geröteten Schleimhäuten im Hals- und Rachenraum. Vorbeugende Maßnahmen wie die Stimme schonen, die Raumluft feucht halten und Ansteckungsherde umgehen, können den Ausbruch von Halsschmerzen unterbinden. Nicht immer lassen sich diese Maßnahmen in die Praxis übersetzen, doch es versprechen eine Vielzahl von Haus-und Heilmitteln Abhilfe. Viel Flüssigkeit, z.B. der ayurvedische Halswohltee von Taoasis, das Inhalieren von Salbei und Kamille oder tägliches Gurgeln können die Krankheitserreger bereits im Rachenraum wegspülen. Das Mund- und Rachenspray Echinacea hilft bei anfänglichem Kratzen im Hals, den Schleim zu lösen. Und bei schmerzhaften Schluckbeschwerden ist Tonsiotren in der Lage, die typischen Krankheitszeichen einer Rachenentzündung durch die Kombination von fünf homöopathischen Wirkstoffen zu lindern. Haben Sie keine Sorge, Halsschmerzen sind zwar lästig, aber in der Regel nicht bedrohlich. Mit den Produkten von Greenapo.de fühlen Sie sich bald wieder wohl und können ohne "Frosch im Hals" den Advent genießen.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GreenApo: GreenApo.de ist die Onlineapotheke für sorgfältig
ausgewählte Naturheilmittel, biologische Lifestyle- und Wellnessprodukte und Naturkosmetik zu günstigen Preisen.
Die GreenApo GmbH wurde 2008 von der Semmelweis-Apotheke in der
E-Commerce-Stadt Jena gegründet. Firmensitz: Schillerstr. 1, 07745
Jena. Tel.: 03641- 231327. Weitere Informationen unter www.GreenApo.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Bestsidestory
Ulrike Schinagl
Spinnereistr. 7 PF 319
04179
Leipzig
info(at)bestsidestory.de
+49 (0) 341 - 870 90 71
http://www.bestsidestory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erstmalige Gesamtdarstellung der deutschen Gesundheitswirtschaft Ultrasonic device with cooling for use in pathology and analysis laboratories
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.11.2009 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136511
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinhard Kulse
Stadt:

Jena


Telefon: +49 (0)3641 / 2313-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Start in den Winter: ohne Halsschmerzen!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GreenApo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GreenApo


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z