Mobile Schadenserfassung mit zubIT-DamageLog - kleine App - vollständiger Prozess!
ID: 1366218
Die neueste Lösung von zubIT erlaubt die einfache und prozesssichere Erfassung und Verwaltung von Transportschäden.
Mit zubIT-DamageLog können Sie in jeder beliebigen IT-Umgebung ohne weitere Voraussetzungen die Schadensabwicklung nicht nur enorm beschleunigen und vereinfachen, sondern Sie helfen Ihren Mitarbeitern dabei, ihrer täglichen Arbeit nachgehen zu können, ohne durch unnötige Arbeiten unterbrochen zu werden. Nach einmaliger Implementierung sind keine administrativen Eingriffe Ihrerseits mehr erforderlich.
Der Logistikdienstleister DTC hat unsere Software mit dem Projektpartner Norlan GmbH in seinen Schadenserfassungsprozess problemlos integriert.
Mit 17 neuen Hallenscanner vom Typ CK71 werden ab sofort auch Fotos von Transportschäden erfasst und mit zubIT-DamageLog verwaltet, kommentiert und bearbeitet. Einfacher geht es nicht.
Kommentar Fa. DTC:
?Die Kamera war für uns der Schlüssel für eine effiziente und schnelle Schadensdokumentation, die der Lagermitarbeiter jetzt komplett selbstständig und ohne Zusatzgerät durchführen kann.... Als einzige Ergänzung musste das CK71 um eine schlanke App mit der Bezeichnung ?DamageLog? ergänzt werden, die den Lagermitarbeiter sicher durch den Prozess der Schadensdokumentation führt.?
Einen kompletten Anwenderbericht hat die Firma DTC als Youtube Video veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=I1AyuztWqcA
Zusätzliche Datenblätter und Details erhalten Sie auf unserer Webseite unter ´http://zubit.de/de/awe/damagelog/ oder in unseren News.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.06.2016 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1366218
Anzahl Zeichen: 2003
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Recklinghausen
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 675 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile Schadenserfassung mit zubIT-DamageLog - kleine App - vollständiger Prozess!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
edv-anwendungsberatung zühlke&bieker gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).