Krimi in der Jugendherberge
ID: 136637
Krimi in der Jugendherberge
Bad Münstereifel
Der bittersüße Duft von Haselnusstorte begleitet Hobby-Detektive durch ein Krimi-Wochenende der Jugendherberge Bad Münstereifel. Mit dem Kopf in diesem Backwerk wird das tote Oberhaupt einer alten Eifler-Bäckerdynastie aufgefunden. Ein Mord, dessen Spuren tief hinein in die Gassen des historischen Ortes Bad Münstereifel führen.
Nach getaner Arbeit wird der Fahndungserfolg bei einem Krimi-Dinner gefeiert, mit der berühmten Haselnusstorte als Dessert.
Dieses Eifel-Krimi-Programm können Familien- und Freizeitgruppen ab zehn Personen an jedem Wunsch-Wochenende buchen. Zwei Übernachtungen, Vollpension und Programm kosten 85,40 Euro pro Person. Für Kinder gibt es Ermäßigungen. Zusammen mit weiteren Angeboten für Sport-, Freizeit- und Familiengruppen ab zehn Personen findet sich dieses Programm im neuen Katalog "Wochenend-Reisen 2010" der Jugendherbergen im Rheinland. Er ist kostenlos beim DJH-Service-Center Rheinland unter der Telefonnummer
0211/3026 3026 erhältlich.
Internet: www.djh-rheinland.de
Pressekontakt:
DJH Rheinland,
Annette Rath,
Telefon: 0211/57703-38, Fax: -50,
E-Mail: a.rath@djh-rheinland.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.11.2009 - 22:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136637
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Krimi in der Jugendherberge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).