Mobiler Containerheber hat Feuerprobe bestanden
Durch innovative Neuerungen besser durch schwierige Zeiten
Zwei 750 Kg leichte Portale werden durch zwei Personen binnen 30 Minuten aus steckfertigen Teilen zusammengefügt und das Hydrauliksystem an das Lichtstromnetz angeschlossen.
Zur Bedienung ist nur noch eine Person notwendig.
Das Aufklettern auf dem Seecontainer zum Einhängen der Kranketten entfällt.
An den unteren Containerecken werden die Zugzylinder mit Twistlocks verriegelt.
Die zwei Hubportale heben nicht nur ISO Standartseecontainer.
Auch Flatracks mit Überbreite und HC Container aller Größen bis zum Gesamtgewicht von 37 Tonnen werden ohne Kran von und auf Speditionsfahrzeuge geladen.
Das ist neu und verschafft MOSS einen erheblichen Kostenvorteil der an die Auftraggeber weitergeben wird.
MOOS Industrieservice GmbH
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind führend im Bereich Demontagen, Abbruch von Industrieanlagen und Maschinen, Demontage und Stauen von Maschinen und Anlagen in Seecontainer, Industriedemontagen Europaweit, Demontageleistungen für die Industrie und den Gebrauchtmaschinenhandel zur Umsetzung von Modernisierungs-, Umzugs- und Exportvorhaben.
68 % unserer neu hergestellten Maschinen und Industrieanlagen werden am Ort eines in die Jahre gekommenen Vorgängers aufgestellt. Demontageleistungen sind im Vorfeld nötig. Was liegt näher als ein auf Demontagen spezialisiertes Unternehmen hinzuzuziehen?
Wir unterstützen mit Rat, Angebot und Tat
MOSS Industrieservice GmbH
Scheringerstraße 1
D-08056 Zwickau
schiffner(at)moss-industrieservice.de
Phone: +49 (0) 375 214 88 94
Fax: +49 (0) 375 214 88 95
MOSS Industrieservice GmbH
Scheringerstraße 1
D-08056 Zwickau
schiffner(at)moss-industrieservice.de
Phone: +49 (0) 375 214 88 94
Fax: +49 (0) 375 214 88 95
Datum: 16.11.2009 - 22:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136646
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Schiffner
Stadt:
Zwickau
Telefon: 0375 2148894
Kategorie:
Montage & Handhabung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 555 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobiler Containerheber hat Feuerprobe bestanden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MOSS Industrieservice GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).