Support-Ausbau bei LMZ

Support-Ausbau bei LMZ

ID: 136755

Software-Hersteller stellt Ticketmanagementsystem um – Kunden noch schneller informiert



Die LMZ SOFT AG im thüringischen SaalfeldDie LMZ SOFT AG im thüringischen Saalfeld

(firmenpresse) - Saalfeld, November 2009. Kunden der LMZ SOFT AG profitieren ab sofort von einem neuen Supportsystem: Zu allen Anfragen informiert das neue Ticketmanagement automatisiert über den aktuellen Status. Hilfesuchende erhalten zu jeder Sachlage eine E-Mail mit aktueller Situationsbeschreibung. LMZ möchte so Abläufe einer Support-Anfrage transparenter gestalten, Kapazitäten erhöhen und zeitraubende Nachfragen für Nutzer der Klinikmanagementlösung KIM SYSTEM XP ersparen.

Nach Erhalt der Support-Anfrage versendet das System automatisch ein E-Mail über den erfolgreichen Eingang. Es folgen immer sekundenaktuelle Statusmeldungen über den derzeitigen Bearbeitungsstand: „Frage liegt jetzt bei der Technik zur Beantwortung“ oder „Problem wird in der Softwareentwicklung weiter bearbeitet“. So müssen sich Klinikmitarbeiter nicht mehr nach dem aktuellen Stand erkundigen, sondern erhalten automatisch aktuelle Informationen. Beide Partner sparen Zeit und die Mitarbeiter von LMZ können sich voll auf die Unterstützung konzentrieren.

Zusätzlich hierzu haben die LMZ Kunden einen Online Zugang zum Ticketsystem und können sich selbst sehr schnell über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage informieren, Anfragen einstellen, bearbeiten und schließen.

Dieser Ausbau des Services folgt dem stetigen Wachstum der LMZ SOFT AG. Zahlreiche neue Kundenprojekte mit KIM SYSTEM XP erforderten jetzt auch die Kapazitäten-Erweiterung im Support. Neben der technischen Unterstützung per E-Mail, Telefon und Fernwartung führt LMZ auch regelmäßig Schulungen und Trainings für ihre Kunden durch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die LMZ SOFT AG
Das mittelständische Softwareunternehmen aus Saalfeld entwickelt und realisiert bereits seit 1993 kundenspezifische Softwarelösungen im Bereich des klinischen Gesundheitswesens. Aktuell stellen 29 Mitarbeiter fundiertes Know-how auf dem Gebiet der Softwareentwicklung und der Abbildung von Geschäftsprozessen in Rehabilitationseinrichtungen, Kliniken, Bäder- und Mischbetrieben zur Verfügung. Mit KIM SYSTEM XP etablierte LMZ Soft eine der umfassendsten Softwarelösungen auf dem Markt. Durch den modularen Aufbau dieser Klinik-Software reagieren Nutzer jederzeit auf veränderte Marktsituationen und gesetzliche Rahmenbedingungen. Die Leistung von LMZ umfasst die Konzeption, Planung und Durchführung kundenspezifischer Projekte, die Einweisung und Schulung autorisierter Mitarbeiter sowie die weiterführende Betreuung und Wartung über Hotline und Fernwartung. Gegenwärtig betreut LMZ SOFT mehr als 150 Kunden aus dem medizinischen Bereich.



Leseranfragen:

LMZ-SOFT AG

Remschützer Strasse 1
07318 Saalfeld

fon: 03671 5385-0
fax: 03671 5385-85
e-Mail: info(at)lmz-soft.de
Internet: www.lmz-soft.de



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Aileen Tober

Am Saatmoor 2
28865 Lilienthal

fon:04298 4683 14
fax: 04298 4683 33
e-Mail: tober(at)agentur-borgmeier.de
Internet: www.borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TELEFUNKEN, nun auch in Österreich wieder am Markt Neues Fachbuch hilft verhandeln - Effiziente Strategien für Mittelstand und Kleinunternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Tober
Datum: 17.11.2009 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136755
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aileen tober
Stadt:

Saalfeld


Telefon: +49 4298 4683 14

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.11.2009
Anmerkungen:
Freies Bildmaterial und weitere Informationen auf Anfrage.
Belegexemplar erwünscht.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Support-Ausbau bei LMZ"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LMZ SOFT AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Durchgehende Leistungsdokumentation noch effektiver ...

Saalfeld, September 2011. Zuwachs für das Medizinische Infocenter der vollintegrierten Klinikmanagementsoftware KIM SYSTEM XP: Hersteller LMZ Soft AG erweitert die elektronische Patientenakte um eine neue direkte Leistungserfassung in Form von selbs ...

Alle Meldungen von LMZ SOFT AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z