Warum Direktmarketing gerade in der Krise interessant ist.

Warum Direktmarketing gerade in der Krise interessant ist.

ID: 137064

Ein eisiger Konjunkturwind bläst.
Doch punktgenaue Texte stabilisieren Umsätze auch in stürmischen Zeiten.



Texterin Esther NestleTexterin Esther Nestle

(firmenpresse) - Herrenberg bei Stuttgart – Die freiberufliche Werbetexterin Esther Nestle hilft Unternehmen, dem eisigen Konjunkturwind die Stirn zu bieten. Mit überzeugenden Konzepten und Texten für Werbebriefe, Internetauftritte, Flyer und Broschüren hast sie sich in den letzten eineinhalb Jahren einen Namen gemacht. Einer stetig wachsenden Kundenzahl verhilft sie zu messbar mehr Umsatz, und das nicht nur im Großraum Stuttgart.
Das Handwerkszeug der engagierten Werbetexterin sind die exakt auf Zielgruppe, Anlass und Produkt zugeschnittenen Werbetexte.

Warum Direktmarketing gerade in der Krise interessant ist.

Gerade in Krisenzeiten gilt es, gezielt Käufer zu aktivieren statt aufwändig Marken und Image zu pflegen. Mediastrategien kommen auf den Prüfstand. Inzwischen ersetzen Unternehmen die klassische TV- und Printwerbung immer häufiger durch Dialogmarketing und digitale Kanäle. Die Gießkanne wird weggepackt. Stattdessen dosieren Unternehmen wohlüberlegt ihre Mittel aus dem Werbe-Etat.

Punktgenaue Texte stabilisieren Umsätze in stürmischen Zeiten.

Aussagekräftige Kennzahlen sind wichtige Gradmesser in stürmischen Zeiten. Zielgerichtetes Direktmarketing liefert transparente Zahlen für eine punktgenaue Orientierung. Egal ob Printwerbung oder Onlinewerbung – wer Kunden und Interessenten direkt anspricht, spürt zügiger gewinnbringende Investitionen auf. Adressierte Werbung zahlt sich aus.

Texterin für zielgerichtete Werbung, die nicht nur ankommt sondern ins Schwarze trifft.

Effektives Werbetexten bedeutet Präzisionsarbeit pur. Nur, wenn alles passt, ist der Text – wie bei einem gelungenen Schuss – von Erfolg gekrönt. Dieser herausfordernden Aufgabe stellt sich Esther Nestle täglich auf`s Neue. Sie macht sich die Sache ihrer Kunden zu Eigen. Mit ihrer „Schützenhilfe“ platziert ihre Werbung die Kunden mitten im anvisierten Ziel: mehr Umsatz, mehr Unternehmenserfolg.

Unter www.nestle-werbetexten.de können sich Unternehmen umfassend über ihr Leistungsspektrum informieren.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Esther Nestle
Heckenrosenweg 59
71083 Herrenberg
Tel: 0163-230-1525
Fax: 07032-72318
eMail: esther(at)nestle-werbetexten.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KEYLENS baut Retail-Practice weiter aus
	Stoppt Streuverluste!
Bereitgestellt von Benutzer: EstherNestle
Datum: 17.11.2009 - 20:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 137064
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Esther Nestle
Stadt:

Herrenberg


Telefon: 0163-230-1525

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 856 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warum Direktmarketing gerade in der Krise interessant ist."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ideen auf den punkt gebracht (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Macht von Werbetexten. ...

Gute Werbetexte haben die Macht, ein schleppend laufendes Produkt in einen Umsatzrenner zu verwandeln. Sie fesseln den Leser, weil sie ihn in seiner speziellen Situation abholen, sowohl auf der emotionalen als auch auf der rationalen Ebene. Und sie b ...

Alle Meldungen von ideen auf den punkt gebracht


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z