Kundenmagazin und Mitarbeiterzeitung sind mehr als nur Informationsblatt:

Kundenmagazin und Mitarbeiterzeitung sind mehr als nur Informationsblatt:

ID: 1370723

Potentiale zur Bindung und Imagebildung nutzen – Praxisworkshop mit Experte Peter Linden



Peter Linden, Referent Media Workshop „Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen„ 4. und 5. Juli 2016Peter Linden, Referent Media Workshop „Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen„ 4. und 5. Juli 2016

(firmenpresse) - In dem Media Workshop „Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen“ am 4. und 5. Juli 2016 in Hamburg lernen die Teilnehmer das Handwerkszeug für die professionelle Entwicklung und Erstellung dieser Corporate Media Instrumente kennen. Schritt für Schritt werden alle relevanten journalistischen Tools erarbeitet und trainiert. Referent Peter Linden vermittelt, welche Faktoren bereits vor der Herausgabe beachtet werden müssen und welche im laufenden Prozess zu einem besseren Ergebnis führen. Die Teilnehmer üben in dem Praxisworkshop anhand eigener Beispiele, wie das Storytelling mit Bildern und Layout für ihre Corporate Media Produkte funktioniert.

Wer teilnehmen möchte, findet alle relevanten Informationen auf der Webseite von Media Workshop:
Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen
am 4. und 5. Juli 2016 in Hamburg

Dieses praxisorientierte Seminar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte von Pressestellen, Marketing- und PR-Abteilungen. Auch Projektverantwortliche für Corporate Media und Kundenmedien, sowie alle Produktentwickler für Zeitschriften und Kundenmagazine erfahren, wie sie schnell und effektiv neue Printprodukte realisieren können.

Über den Referenten:
Peter Linden (Jahrgang 1959) lebt als Autor und freier Dozent in München. Er unterrichtet an Universitäten, Journalistenschulen, bei zahlreichen Verlagen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Sprache, Sprachwirkung sowie journalistischen Darstellungsformen. Der ehemalige Redakteur der Süddeutschen Zeitung ist Autor mehrerer Fachbücher. Er studierte Germanistik und Romanistik in München.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter und zählt in der Kommunikationsbranche seit 2001 zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Das praxisnahe Seminarprogramm umfasst rund 74 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Dabei stehen den Teilnehmern verschiedene Veranstaltungsorte in sechs deutschen Städten und in Zürich zur Auswahl. Neben den offenen Seminaren werden auch maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen, Trainings und Coachings für die Kunden konzipiert. Die Referenten der Weiterbildungen sind Experten aus Wirtschaft und Medien, die langjährige Berufserfahrung und einen engen Praxisbezug zu den Aufgaben der Teilnehmergruppe besitzen. Bis heute haben über 15.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte aller Branchen an den ein- und zweitägigen Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen teilgenommen. Die Zertifizierung der GmbH besteht seit September 2012 und erfolgte durch den Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels "Geprüfte Weiterbildungseinrichtung". Im Jahr 2016 feiern die Media Workshops ihr 15-jähriges Bestehen. Es können Bildungsgutscheine und die Bildungsprämie für alle Veranstaltungen eingelöst werden!

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de

Die Anmeldung zum Seminar-Newsletter:
www.media-workshop.de/newsletter.htx

Das Seminarprogramm 2016 zum Download:
www.media-workshop.de/pdf/seminarprogramm_2016.pdf



PresseKontakt / Agentur:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Stephanie Langeloh
Telefon: +49 40 2263 5995
E-Mail: presse(at)media-workshop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Cycle2gether: Radsportangebot außerhalb des Sportunterrichtes Konsequent aus 100 Worten zehn machen
Bereitgestellt von Benutzer: mediaworkshop
Datum: 20.06.2016 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370723
Anzahl Zeichen: 1750

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.06.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 642 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenmagazin und Mitarbeiterzeitung sind mehr als nur Informationsblatt:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MW Media Workshop GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Jobportal für die PR geht online ...

Qualifiziertes Personal ist rar, doch freie Stellen gibt es wie Sand am Meer. Es ist längst nicht mehr so, dass sich Unternehmen ihre neuen Mitarbeitenden einfach aussuchen können. Heute ist es genau umgekehrt: Gut ausgebildete Jobsuchende können ...

Alle Meldungen von MW Media Workshop GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z