Erfolgreicher Start für zwei ProSieben-Wissens-TV-Programme: "Uncovered" und "10 Fakten" überzeugen
ID: 1378870
erfolgreich: Gleich zwei neue Wissens-TV-Programme konnten am
Montagabend den Zuschauer begeistern. Die neue Doku-Reihe "Uncovered"
mit Reporter Thilo Mischke überzeugte mit sehr guten 11,7 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Ebenfalls sehr
erfolgreich lief im Anschluss die erste Ausgabe von "10 Fakten" mit
Aiman Abdallah: Der Marktanteil lag bei starken 15,1 Prozent (Z.
14-49 J.).
In der nächsten Folge von "Uncovered: Fight for Nature" reist
Thilo Mischke an die Frontlinien aktueller Umweltkonflikte und trifft
auf Goldgräber, Indianer und amerikanische Umweltverschmutzer. "10
Fakten" mit Aiman Abdallah zeigt "Unglaubliche Fakten über die
Natur".
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV
Deutschland Research
Erstellt: 12.07.2016 (vorläufig gewichtet: 11.07.2016)
Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Kristof Albrink
Tel. +49 [89] 9507-1125
Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2016 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1378870
Anzahl Zeichen: 1399
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start für zwei ProSieben-Wissens-TV-Programme: "Uncovered" und "10 Fakten" überzeugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).