Markenagentur brandtouch° und fbtk Consulting entwickeln gemeinsam erste datenbasierte Brand Langua

Markenagentur brandtouch° und fbtk Consulting entwickeln gemeinsam erste datenbasierte Brand Language° in Deutschland

ID: 1379839
(ots) - Schwerpunkt: Entwickeln und
Implementieren von Markensprachen

Mit der brandneuen Language Unit der multidisziplinär
aufgestellten Markenagentur brandtouch° erweitert Inhaber Günter
Sendlmeier die Kompetenzen rund um das Thema Markenaufstellung. Ziel
ist die umfassende Markenberatung im Bereich Brand Language°.
Gearbeitet wird nach dem eigens entwickelten Brand Language°-Modell,
das die Kompetenzen von Linguisten, Markenstrategen, Profilern,
Textern, Neuropsycho-logen und Software-Profis miteinander bündelt.

Maren Emme (47) übernimmt die Leitung der neuen bt°Language Unit,
die bereits Ende des Jahres in eine eigene GmbH überführt werden
soll. Maren Emme arbeitete nach festen und freien Stationen in
renommierten Agenturen wie economia/bbdo, KNSK, JWT, FCB,
Scholz&Friends, Tribal DDB und REINSCLASSEN.

"Der von uns angebotene interdisziplinäre Prozess führt zu einer
unverwechselbaren, die Marke zusätzlich profilierenden Sprache - und
zu messbarem Markenerfolg", sagt Maren Emme.

Elementarer Bestandteil von brandtouch°language: Zielgruppendaten
in völlig neuer Qualität. Der exklusive Kooperationspartner fbtk
Consulting - from believe to knowledge - ist eine führende
neurowissenschaftlich orientierte Strategie- und
Unternehmensberatung. Ihre Daten basieren auf dem in 15 Jahren
Grundlagenforschung entwickelten wissenschaftlichen
NeuroIPS®-Verfahren. Dies liefert Insights über Zielgruppen in bisher
nicht dagewesener Qualität und Praxisrelevanz.

"Im Zusammenspiel mit unserem weltweit führenden
NeuroIPS®-Verfahren, der Erfahrung unserer Profiler und den
Markenstrategen von brandtouch° werden wir wissenschaftlich fundierte
und messbar erfolgreiche Markensprache anbieten", so Oliver
Jeschonnek (40), CEO und Mitgründer von fbtk Consulting.

Mehr zum NeuroIPS-Verfahren finden Sie hier


http://fbtk.com/neuroips-das-verfahren

Das brandtouch°language Team berät bereits Kunden wie Media
Broadcast, hkk Krankenkasse und den Verband kommunaler Unternehmen
(VKU).

"Wir haben früh erkannt, dass eine datenbasierte Brand Language°
uns vom Brand Launch bis zum POS helfen kann." Beate Hasenzahl, Head
of Marketing von Media Broadcast.



Pressekontakt:
Sally-Ann Paltins
brandtouch° / s.paltins@brandtouch.com
040 605 33 76-31

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das A und O im Service Center: Die Personaleinsatzplanung Alexander Schlicher wird neuer Vorstand der EXXETA AG
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.07.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1379839
Anzahl Zeichen: 2625

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg / Berlin



Kategorie:

Unternehmensberatung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Markenagentur brandtouch° und fbtk Consulting entwickeln gemeinsam erste datenbasierte Brand Language° in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fbtk. Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von fbtk. Consulting GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z