AS&S geht mit fairen Preisen ins Vermarktungsjahr 2017
ID: 1385242
stetig wachsenden Zuschauermarktanteilen bietet die AS&S den
Werbungtreibenden ein großes Maß an Verlässlichkeit und
Erfolgsperspektive. Mit den ab September 2016 gültigen Anpassungen,
bei denen die Preisrelation der in den letzten Monaten stetig
wachsenden Reichweiten der Quizformate leistungsgerecht angeglichen
wird, geht die AS&S im kommenden Jahr in die TV Vermarktung. Die
Saison- und Rabattstaffel der AS&S bleibt auch in 2017 unverändert.
Dies gilt auch für die ARD-Sportschau mit der Fußball-Bundesliga.
"TV ist unverändert die große Leitwährung im Markt. Unsere
dynamische Entwicklung in der Vermarktung und die starken Zuwächse im
Zuschauermarkt im Ersten zeigen, dass der Kurs von
Programminnovation, interaktiven Vorabendformaten und einer so fairen
wie leistungsgerechten Preispolitik im Werbemarkt starken Widerhall
finden", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleitung TV-Vermarktung
ARD-Werbung SALES & SERVICES.
Weitere Informationen unter: www.ard-werbung.de/tvtarife/
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.08.2016 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1385242
Anzahl Zeichen: 1347
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AS&S geht mit fairen Preisen ins Vermarktungsjahr 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ARD Werbung SALES & SERVICES (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).