1.000 Mitglieder in der Mein Schreibservice .de - Gruppe auf XING

1.000 Mitglieder in der Mein Schreibservice .de - Gruppe auf XING

ID: 138663

Kapstadt, 23. November 2009 – Die Gruppe „MeinSchreibservice.de – Wir schreiben, Sie profitieren“ im globalen Business-Netzwerk XING hat die 1 000-Mitglieder-Marke geknackt.



MeinSchreibservice.deMeinSchreibservice.de

(firmenpresse) - Das Team von MeinSchreibservice.de hat die Gruppe bereits im April dieses Jahres ins Leben gerufen und damit anscheinend einen Nerv getroffen. Innerhalb von nur zwei Monaten hat sich somit die Zahl der Interessenten verdoppelt. Neben den zahlreichen Übersetzern und Schreibkräften sind in der Gruppe mittlerweile auch viele zufriedene Kunden aus Industrie und Wirtschaft sowie Privatpersonen vertreten. „Es gibt einen großen Bedarf an zuverlässigen Schreib- und Übersetzungskräften“, weiß Marlen Bohm, Projektmanagerin bei Mein Schreibservice .de zu berichten, „die Gruppenmitglieder sind daher dankbar für jeden neuen, interessanten Kontakt – sei es als Auftraggeber oder Auftragnehmer.“ Die globale Business-Netzwerk-Gruppe „MeinSchreibservice.de – Wir schreiben, Sie profitieren“ bietet daneben auch Raum für viele spannende Diskussionen rund um die Themen Schreiben und Sprache. Und der rege Gedankenaustausch sorgt für ein stetiges Gruppenwachstum.
Mein Schreibservice .de hat sich als kompetenter Partner für alle Arbeiten im Bereich Text etabliert. Zum umfangreichen Portfolio des in Kapstadt ansässigen Unternehmens gehören Transkription, Übersetzungen, Korrektorate und Lektorate sowie seit einigen Monaten auch das Copywriting selbst. Dabei können nicht nur gängige Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch bedient werden. Das Serviceangebot von Mein Schreibservice .de umfasst auch Afrikaans, Russisch, Spanisch, Italienisch und Exoten wie Japanisch oder Chinesisch.
„Jede Anfrage und jedes Diskussionsthema sind uns bei Mein Schreibservice .de willkommen“, lädt Marlen Bohm alle Interessierten in die XING-Gruppe ein. Die Foren sind mehrsprachig und bieten jedem Mitglied die Möglichkeit, sich in der Vorstellungsrunde kurz zu präsentieren sowie Fragen und Ideen zu platzieren. Auch offene Aufträge und Jobangebote sind gern gesehen. Die Projektmanagerin erklärt: „Die Branche ist groß und mit “Mein Schreibservice .de – Wir schreiben, Sie profitieren“ möchten wir einen Marktplatz für den Gedankenaustausch schaffen, so dass jeder von den Erfahrungen der anderen profitieren kann.“



Wer seinen eigenen Beitrag zu den Gruppendiskussionen leisten möchte, der kann hier der Mein Schreibservice .de – Gruppe beitreten: https://www.xing.com/net/meinschreibservice.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformationen zu „Mein Schreibservice .de"
Mein Schreibservice .de ist eine Geschäftseinheit des Unternehmens Talentpool Solutions mit Firmensitz in Kapstadt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Abwicklung personalintensiver administrativer Prozesse. Einen Schwerpunkt bildet die massenweise manuelle Erfassung und Bearbeitung von Daten aller Art sowie Recruitment Solutions. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich für Kunden in Europa und Südafrika, aber auch für weltweite Projekte.



Leseranfragen:

Weitere Informationen + Bildmaterial:
Talentpool Solutions
8 Huguenot Avenue
8001 Kapstadt
Südafrika
Tel: +49 531 2625182/090
Fax: +49 1801 33110023
E-Mail: welcome (at) meinschreibservice .de



drucken  als PDF  Neuer Verkaufstrainee bei der Engel AG KEYLENS:
Bereitgestellt von Benutzer: meinschreibservice
Datum: 23.11.2009 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 138663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1.000 Mitglieder in der Mein Schreibservice .de - Gruppe auf XING"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Talentpool Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sonnige Weihnachten bei MeinSchreibservice.de ...
Kapstadt, 13. Dezember 2011 – Der Sommer ist in vollem Gange: der Kunstschnee schmilzt vom Plastikweihnachtsbaum und statt Glühwein gibt es Eiskaffee. Das Online-Schreib- und Übersetzungsbüro MeinSchreibservice.de freut sich auf ein sommerliches Weihnachten. Denn nun regnet es Aufträge! Gan

Auslandspraktikum in Kapstadt/Südafrika – Erfahrungen sammeln bei MeinSchreibservice.de ...
Kapstadt, 11.10.2011 – Das südafrikanische Unternehmen mit deutscher Herkunft bietet zum Ende des Jahres 2011 wieder die Möglichkeit, ein Praktikum in Südafrika bei MeinSchreibservice.de zu absolvieren. Dafür hat das Online-Schreib- und Übersetzungsbüro Praktikastellen in unterschiedlichen

Über 7500 User folgen MeinSchreibservice.de über Twitter ...
Zu den Followers des MeinSchreibservice.de-Profils zählen nun bereits über 7500 Twitter-User. Seit Einrichtung des Twitter-Accounts im Herbst 2008 sind zahlreiche Kunden und Freelancer wie Übersetzer und Schreibkräfte aber auch andere Interessenten aus der ganzen Welt „Verfolger“ der MeinSch


Weitere Mitteilungen von Talentpool Solutions


Neuer Verkaufstrainee bei der Engel AG ...
Die Diplom Kauffrau hat sich bereits vor Abschluss des Diploms durch zahlreiche Praktika und Aushilfstätigkeiten Einblick in das Berufsleben verschafft und bringt zudem hervorragende betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Als Trainee im Verkauf der Engel AG übernimmt die 27-Jährige nun bereits e

Weihnachtsgeschäft im Internet: Darauf achten Online-Weihnachts-Shopper ...
Und das sind die typischen Online-Weihnachtsmänner: Diejenigen, die das meiste Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben, sind sehr trendbewusst und kaufen Produktneuheiten gern früher als ihr direktes Umfeld. Der typische Käufer im Netz nimmt dabei auch gern die Rolle des Shopping-Beraters ein und

Broschüren gestalten - Uniondruck gibt Tipps für Broschüren zum Jahresende ...
Unzählige Broschüren werden mit dem Gedanken, man könne seine Inhalte und Werte nur selbst übermitteln und dies keinem anderen zur Erledigung überlassen, vom jeweiligen Auftraggeber selbst geschrieben und gestaltet. Leider ist das oft ein Trugschluss, da nur nach eigenem Geschmack entschieden

„Service ist das neue Marketing“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich ...
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS dem Wandel im Marketing durch eine „neue Nachdenklichkeit“ der Kunden nach. Lesen Sie, welche Rolle dabei der Service heute und in Zukunft spielt. Auf der Internetseite de


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z