Sigmar Gabriel zum Vizepräsidenten der Sozialistischen Internationale gewählt

Sigmar Gabriel zum Vizepräsidenten der Sozialistischen Internationale gewählt

ID: 139068

Sigmar Gabriel zum Vizepräsidenten der Sozialistischen Internationale gewählt



(pressrelations) - >Zur Wahl des SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel zum Vizepräsidenten der Sozialistischen Internationale (SI) teilt der Sprecher des Vorstandes der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Tobias Dünow, mit:

Die Sozialistische Internationale hat auf ihrer Ratssitzung vom 23. 11. ? 24.11. 2009 in Santa Domingo den Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Sigmar Gabriel, zum Vizepräsidenten der SI gewählt.

Neben Sigmar Gabriel gehören dem Präsidium der Präsident der SI, der griechische Ministerpräsident Georgios Papandreou, sowie unter anderen die Regierungschefs von Großbritannien und Spanien, Gordon Brown und José Luis Zapatero, Portugals Premier José Socrates, die chilenische Präsidentin Michelle Bachelet sowie Martin Schulz MdEP, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament, an.

Weltweit sind in der SI über 160 sozialdemokratische Parteien organisiert.


Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de
http://www.spd.de
http://www.meinespd.net/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Prominente Utopisten auf der Utopia Konferenz 2009 Studie: Stress am Arbeitsplatz nimmt weltweit zu
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.11.2009 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 139068
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sigmar Gabriel zum Vizepräsidenten der Sozialistischen Internationale gewählt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPD


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z