IT&MEDIA 2016: TAROX und Network Box stellen flexiblen Managed Security Service vor
Mittelständler legen IT-Sicherheit guten Gewissens in fremde Hände

(firmenpresse) - Köln, 19. August 2016 - Unter dem Motto "Business 4.0 - Digitalisierung für den Mittelstand" findet am 22. September in Bielefeld der IT&MEDIA FUTUREcongress statt. Auf der Messe präsentieren der Managed Security Service Provider (MSSP) Network Box (http://www.network-box.eu/) und Distributionspartner TAROX (Stand C4) ihre gemeinsame Lösung "TAROX managed Security - powered by Network Box". Sie richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit mangels Manpower an einen vertrauenswürdigen Partner auslagern möchten.
Der Service "TAROX managed Security" basiert auf dem Angebot von MSSP Network Box und ist modular aufgebaut. Das bedeutet, KMU können sich genau die Security-Features auswählen, die sie benötigen. Nur diese Features werden schlussendlich in ihren gebuchten Managed Service integriert. Network Box übernimmt aus der Ferne die Wartung und Aktualisierung der Sicherheitssysteme der kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dank einer speziellen PUSH-Funktion werden die Security-Updates in Echtzeit durchgeführt, wodurch der MSSP mit besonders schnellen Reaktionszeiten bei neuen Bedrohungen punkten kann.
Transparentes Preismodell überzeugt
Der "TAROX managed Security - powered by Network Box" ist seit April, dem Start der offiziellen Zusammenarbeit mit Network Box, im Angebotsportfolio des IT-Distributors TAROX enthalten. "Unser neues Managed Service-Modell wurde sehr gut angenommen" berichtet Patrick Andreas, Information Security Manager bei TAROX. "Unsere Kunden, vor allem Systemhäuser, die sich auf KMU spezialisiert haben, wissen besonders den modularen Aufbau des Service-Modells zu schätzen. Sie können den oft sehr spezifischen Wünschen ihrer Kunden entsprechen. Die Kunden wiederum profitieren vom transparenten Preissystem von Network Box. Ein gemeinsamer Messestand mit Network Box auf der IT&MEDIA gibt uns nun die Gelegenheit, mit Systemhäusern und Endkunden gleichermaßen ins Gespräch zu kommen."
"TAROX ist für uns in Deutschland ein wichtiger Partner", ergänzt Dariush Ansari, Geschäftsleiter Network Box Deutschland GmbH. "Die Nachfrage der mittelständischen und kleinen Unternehmen nach unserem gemeinsamen Angebot ist groß. Das ist für uns eine Bestätigung, dass wir mit dem TAROX und unseren kundenorientierten Managed Security Services auf dem richtigen Weg sind."
Nähere Informationen zum "TAROX managed Security - powered by Network Box" liefern die Partner TAROX und Network Box am Stand C4 auf der IT&MEDIA 2016.
TAROX hat aktuell noch ein kleines Kontingent an Eintrittskarten für die IT&MEDIA zur freien Verfügung. Interessierte können über die E-Mail-Adresse
security-bu@tarox.de mit TAROX Kontakt aufnehmen.
Hochauflösendes Bildmaterial kann unter networkbox@sprengel-pr.com angefordert werden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Network Box:
Network Box liefert umfassende und gemanagte IT-Sicherheitslösungen am Gateway und sorgt mit skalierbaren und modularen Systemen für ein Höchstmaß an Sicherheit. Dazu betreibt das Kölner Unternehmen ein weltweites Netzwerk von Security Operation Centern (SOC). Auch für kleine Unternehmen und den Mittelstand bietet Network Box Managed Security Services auf Basis eigener Hard- und Software. Alle Sicherheits-Features werden über die patentierte PUSH-Technologie vollautomatisch auf dem neuesten Stand gehalten und bei Updates in Sekundenschnelle aktualisiert. Network Box bietet folgende Security Appliances: Firewall, VPN, Intrusion Detection/Intrusion Prevention, Application Control, Anti-Malware, E-Mail Protection, Content Filtering, Data Leakage Prevention, WAF, Anti-DDoS, Infected LAN, Realtime Monitoring und Reporting. Mehr unter www.network-box.eu.
Sprengel & Partner GmbH
Marius Schenkelberg
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
administration(at)sprengel-pr.com
+49 (0)2661-912600
www.sprengel-pr.com
Datum: 19.08.2016 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1390988
Anzahl Zeichen: 2963
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Matthias Winter
Stadt:
Köln
Telefon: +49 (0) 2203-20 20 78-6
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 737 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IT&MEDIA 2016: TAROX und Network Box stellen flexiblen Managed Security Service vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Network Box Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Köln, 13. August 2018 - Die IT-Sicherheitslösungen des Kölner Herstellers Network Box sind mit der aktuellsten Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS)-Version 3.2. konform. Kunden, die den PCI-Compliance-Anforderungen unterliegen, profitieren von den PCI-DSS-konformen Security-Lös
F1® EXPERIENCES setzt auf Managed Security Services von Network Box ...
Köln, 9. Juli 2018 - Der Kölner Managed Security Service Provider (MSSP) Network Box sorgt für die IT-Sicherheit des F1® EXPERIENCES-Teams. Der Veranstalter von Formel 1-Events arbeitet mit sensiblen Kundendaten und muss jederzeit in der Lage sein, die Sicherheit auf der Rennstrecke zu gewährle
Network Box baut Partnernetzwerk weiter aus ...
Köln, 04. Juli 2018 - Das Partnerprogramm des Kölner IT-Sicherheitsexperten Network Box wird mit seinen Geschäftsmodellen vom Channel gut aufgenommen. So verzeichnete das Unternehmen ein 80-prozentiges Partnerwachstum. Aufgrund seiner modernen Vertriebskonzepte konnte der Hersteller so im Durchsc
Weitere Mitteilungen von Network Box Deutschland GmbH
Computacenter ist ServiceNow Sales- und Service-Partner ...
Kerpen. Computacenter ist jetzt Teil des Sales- und Service-Partner-Programms von ServiceNow - einem der weltweit innovativsten Anbieter von Service ManagementSoftware-Lösungen aus der Cloud: Ab sofort können Kunden das gesamte Software-Spektrum von ServiceNow über Computacenter beziehen. Zudem
Ransomware: Manchmal ist auszuweichen eleganter als zu kämpfen! ...
Welche Alternativen haben Unternehmer gegen Ransomware? Unternehmer haben ? im eigenen Interesse ? die Verantwortung, sich gegen Cyber-Angriffe zu schützen. Die Folgen sind häufig katastrophal und können ?ein Vermögen? kosten. Bei derzeit 20.000.000 neuer Viren und Trojaner pro
Kaspersky: Mehr Cyberangriffe auf deutsche Steam-Nutzer ...
Moskau/lngolstadt, 18. August 2016 - Nutzer der Gaming-Plattform Steam stehen in jüngster Zeit verstärkt im Visier von Cyberkriminellen. Auch in Deutschland gibt es einen Anstieg bei den Infizierungen der Malware-Gattung ,Steam Stealer". Die Zielobjekte der Kriminellen sind Online-Gaming-Gege
Alle Informationen mit nur einem Handgriff ...
Das Arbeiten mit Objekten auf Touch-Displays kann schwierig sein. Die Fehlerquote ist hoch, störende Gegenstände werden häufig irrtümlicherweise als Objekt wahrgenommen und führen zu Fehlanwendungen. Eine neuartige Hardware in Verbindung mit kapazitiven 3M Multitouch-Displays macht Schluss mit




