HDI setzt auf BSI CRM
BSI gewinnt die zur Talanx Gruppe gehörende HDI Vertriebs AG als Kunden
Multikanal-Vertrieb in der digitalen Welt
Neben dem fachlichen Verständnis überzeugte HDI der hochentwickelte Branchenstandard für Versicherungen in BSI CRM. Auch die Erfahrung in der Entwicklung von Agentursystemen u.a. für Basler, Gothaer, Concordia und MV sprachen für BSI. Darüber hinaus schätzen die Projektverantwortlichen bei HDI die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem BSI Team und die Zukunftssicherheit des Systems. «Wir freuen uns sehr, dass wir HDI bei der Umstrukturierung in die digitale Welt begleiten dürfen. Unsere CRM-Software für Versicherungen ist optimal auf die Anforderungen von HDI hinsichtlich Omnichannel, Digitalisierung, Self-Services und der Konsolidierung der IT-Landschaft und Vertriebssysteme abgestimmt und kann in seiner praktischen Vielfalt im Exklusivvertrieb der HDI umfassend genutzt werden», sagt Oliver Hechler von BSI. In bereichsübergreifender Zusammenarbeit werden die strategischen, fachlichen und operativen Anforderungen des Exklusivvertriebs erarbeitet und von BSI in Software gegossen. «Unser Ziel ist es, dass wir den Arbeitsalltag der Vermittler mit automatisierten Geschäftsprozessen, Datenaustausch und Beauskunftung, Aktivitätenplanung, Termin- und Bestandsverwaltung sowie betriebswirtschaftlichen Themen rund um die Agentur mit BSI CRM erleichtern dürfen», sagt Oliver Hechler.
Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM, das Kernprodukt von BSI, schafft einfache Abläufe mit 360°-Sicht in Verkauf, Marketing und Service. Mit BSI Contact Center, BSI PoS, BSI CTMS sowie Speziallösungen bieten wir fokussierte Produkte für jede Branche und Aufgabe. Offene Technologie (Java/Eclipse) garantiert dabei Effizienz, Individualität und Zukunftssicherheit. Von unserer Software profitieren täglich über 120 000 Anwender in Unternehmen wie ABB, Actelion, AMAG, Basler Versicherungen, Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler oder Walbusch. Dahinter steht die harte Arbeit von 235 Ingenieuren und Projektleitern - in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM, das Kernprodukt von BSI, schafft einfache Abläufe mit 360°-Sicht in Verkauf, Marketing und Service. Mit BSI Contact Center, BSI PoS, BSI CTMS sowie Speziallösungen bieten wir fokussierte Produkte für jede Branche und Aufgabe. Offene Technologie (Java/Eclipse) garantiert dabei Effizienz, Individualität und Zukunftssicherheit. Von unserer Software profitieren täglich über 120 000 Anwender in Unternehmen wie ABB, Actelion, AMAG, Basler Versicherungen, Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler oder Walbusch. Dahinter steht die harte Arbeit von 235 Ingenieuren und Projektleitern - in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.
Datum: 31.08.2016 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Baden
Kategorie:
Softwareindustrie
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