EFOY COMFORT und EFOY GO! ab sofort bei Conrad Electronic erhältlich
ID: 1397722
Endverbraucher können die beliebten Erzeuger und Speicher für netzfernen Strom bei Conrad sowohl online als auch in den 25 Conrad Filialen in Deutschland kaufen.
Partnerschaft erweitert die Verfügbarkeit des EFOY GO! Energiepakets für Endverbraucher und Geschäftskunden.
SFC Energy AG, führender internationaler Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen, hat eine Vertriebspartnerschaft mit Conrad Electronic SE geschlossen. Ab sofort sind die beliebten EFOY COMFORT Brennstoffzellen und das mobile Energiepaket EFOY GO! des netzfernen Stromexperten sowohl in den Filialen als auch online auf www.conrad.de erhältlich.
?Die EFOY GO! ergänzt unser anspruchsvolles Produktportfolio perfekt?, sagt Peter Kohl, Produktexperte für Akkus, Batterien und Ladegeräte bei Conrad Electronic. ?Immer mehr elektrische und elektronische Geräte werden fern vom Netz genutzt. Daher fragen die Anwender immer häufiger nach einer leichten, flexiblen Stromversorgung für unterwegs. Wir freuen uns, dass wir ihnen jetzt dieses innovative Strompaket anbieten können.?
?Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Conrad Electronic?, sagt Dr. Peter Podesser, CEO von SFC Energy. ?Endverbraucher setzen unsere Produkte immer häufiger ein beim Zelten, zum Fotografieren, für DIY-Arbeiten fern vom Netz und in mobilen Büros zur zuverlässigen Stromversorgung unterwegs. Dank der großen Kommunikationsreichweite von Conrad Electronic können wir sie jetzt noch effizienter und schneller bedienen.?
Insbesondere für die neue EFOY GO! ist das exzellente Conrad-Online- und Ladennetzwerk ein optimaler Vertriebskanal. Das 5,8 kg leichte portable Kraftpaket wurde gezielt für die zuverlässige und komfortable Stromversorgung fern vom Netz entwickelt. Ob unterwegs mit Zelt, Boot, beim Fischen, am Strand und bei allen anderen Outdoor-Aktivitäten ? die mobile Steckdose versorgt mitgenommene Geräte überall ?Plug & Play? mit Strom. Geräte werden einfach an die 230 V-, die 12 V-Steckdose oder an die zwei USB-Buchsen angeschlossen. Geladen wird die EFOY GO! komfortabel über die 12 V Steckdose im Auto, die 230 V Steckdose zu Hause, ein mobiles Solarpanel oder die EFOY COMFORT Brennstoffzelle.
Weitere Informationen zu SFC Energy, den EFOY COMFORT Brennstoffzelle und dem EFOY GO! Energiepaket unter www.sfc.com, www.efoy-comfort.com und www.efoy-go.com.
Die SFC Energy AG (www.sfc.com) ist ein führender internationaler Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen. Mit über 35.000 verkauften Brennstoffzellen steht SFC Energy auf Platz eins der Brennstoffzellenhersteller. Seine zahlreichen mehrfach ausgezeichneten Produkte vertreibt das Unternehmen in der Öl- und Gasindustrie, in Sicherheits- und Industrieanwendungen und im Endverbrauchermarkt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Brunnthal bei München, Deutschland, und betreibt Produktionsstandorte in den Niederlanden, Rumänien und Kanada, sowie Vertriebsniederlassungen in den USA und Kanada. Die SFC Energy AG notiert im Prime Standard der Deutschen Börse (WKN: 756857 ISIN: DE0007568578).
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SFC Energy AG (www.sfc.com) ist ein führender internationaler Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen. Mit über 35.000 verkauften Brennstoffzellen steht SFC Energy auf Platz eins der Brennstoffzellenhersteller. Seine zahlreichen mehrfach ausgezeichneten Produkte vertreibt das Unternehmen in der Öl- und Gasindustrie, in Sicherheits- und Industrieanwendungen und im Endverbrauchermarkt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Brunnthal bei München, Deutschland, und betreibt Produktionsstandorte in den Niederlanden, Rumänien und Kanada, sowie Vertriebsniederlassungen in den USA und Kanada. Die SFC Energy AG notiert im Prime Standard der Deutschen Börse (WKN: 756857 ISIN: DE0007568578).
Datum: 08.09.2016 - 08:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397722
Anzahl Zeichen: 3380
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Brunnthal/München
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 509 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EFOY COMFORT und EFOY GO! ab sofort bei Conrad Electronic erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SFC Energy AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die SFC Energy AG (F3C:DE, ISIN: DE0007568578), ein führender Anbieter von Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Hybrid-Stromversorgungslösungen, stellt auf der ees Europe - Europas größter Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme - seine sauberen En
SFC Energy: 1.000ste EFOY Pro Brennstoffzelle für öffentliche Sicherheit und Gesundheit in Singapur installiert ...
br /> EFOY Pro Brennstoffzellen liefern sauberen und zuverlässigen netzfernen Strom für Flutüberwachung, Roboter sowie für Grenz- und Gesundheitsschutz. Folgeauftrag für SFC Energy, der in Q1 bereits ausgeliefert wurde. Das Volumen des Folgeauftrags beläuft sich auf EUR 1,4 Mio. Die EFOY Pr
SFC Energy: Kanadische Tochter Simark Controls erhält weiteren Folgeauftrag für vollintegrierte Frequenzwandler ...
br /> Ölkonzern in Alberta platziert erneut Folgeauftrag für die erfolgreichen, vollintegrierten Frequenzwandler (VFD-Systeme) von Simark. Simark-Systeme bieten dem Ölkonzern signifikante Kosteneinsparungen dank einzigartiger Installations- und Betriebsvorteile. Die VFD-Systeme werden in 68 ES
Weitere Mitteilungen von SFC Energy AG
Mieterstrom unterstützt die Energiewende in deutschen Heizungskellern ...
Mieterstrommodelle mit Wärmepumpe In neuen Mehrfamiliengebäuden sind Wärmepumpen in Kombination mit Mieterstrom wirtschaftlich in mehrfacher Hinsicht sinnvoll: „Sie erleichtern die Finanzierung über den Zugang zu hohen KfW-Förderungen wie beispielsweise KfW40 Plus und steigern die Energiekos
Offshore-Windpark Sandbank speist ersten Strom ein ...
Das Offshore-Windkraftwerk Sandbank 90 Kilometer westlich der Insel Sylt hat jetzt den ersten Windstrom von der Nordsee in das deutsche Stromnetz eingespeist. Die insgesamt 72 Windenergieanlagen werden nun Anlage für Anlage sukzessive ans Netz gehen. Sandbank wird voraussichtlich im Frühjahr 20
Photovoltaikbesitzer noch immer vom grünen Gewissen angetrieben ...
Finanzielle Motive sind immer seltener ein Grund für die deutschen Endkunden eine Photovoltaikanlage zu kaufen. Dies zeigt ein Rückblick des Bonner Markt- und Meinungsforschungsinstituts EuPD Research auf die letzten sechs Entwicklungsjahre des deutschen PV Markts. Seit 2011 analysiert Eu
HÜTTENES-ALBERTUS: Spatenstich für neues Labor in Hannover ...
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und Dr. Carsten Kuhlgatz, Geschäftsführer der Hüttenes-Albertus Chemische Werke GmbH, setzten am 22. August 2016 den ersten Spatenstich für ein neues Forschungs- und Entwicklungslabor in Hannover. HA investiert in den Neubau achteinhalb Millionen E




