Allzeit-Quotenrekord für "Teenie-Mütter" bei RTL II

Allzeit-Quotenrekord für "Teenie-Mütter" bei RTL II

ID: 1397751
(ots) -

- "Teenie-Mütter" erreicht beste Quoten seit Start der Doku-Soap in
2011
- 10,9 % MA (14-49) bzw. 17,0 % MA (14-29)
- RTL II mit 7,1 Prozent Tagesmarktanteil

Zwei Episoden der beliebten RTL II-Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn
Kinder Kinder kriegen" überzeugten in der Primetime am gestrigen
Mittwoch mit den besten Quoten seit Start des Formats im Mai 2011.
Die erste Episode punktete ab 20:15 Uhr mit starken 9,7 % MA (14-49
Jahre), 17,0 % MA (14-29 Jahre) und bis zu 1,48 Mio. Zuschauern
gesamt. Im Anschluss steigerte sich eine weitere Episode auf
hervorragende 10,0 % MA (14-49 Jahre), 16,6 % MA und insgesamt bis zu
1,89 Mio. Zuschauer.

Mit "BABYS! Kleines Wunder - Großes Glück" sicherte sich RTL II
auch im Anschluss starke 7,3% (14-49 Jahre) bzw. 10,8 % MA (14-29
Jahre). Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von
7,1 Prozent.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
07.09.2016, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Johannes B. Kerner verrät: NFL startet in die 51. Saison (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.09.2016 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397751
Anzahl Zeichen: 1359

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 226 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Allzeit-Quotenrekord für "Teenie-Mütter" bei RTL II"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z