#ranNFLsüchtig am 1. Spieltag auf ProSieben MAXX: "ran Football" startet stark mit bis zu

#ranNFLsüchtig am 1. Spieltag auf ProSieben MAXX: "ran Football" startet stark mit bis zu 4,0 Prozent Marktanteil

ID: 1398765
(ots) - Die NFL-Saison startet stark auf ProSieben
MAXX: "ran Football" punktet mit bis zu 4,0 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49 Jährigen. Am "New-York-Day" siegten die New York
Giants bei Gastgeber Dallas Cowboys gegen mit 20:19, ProSieben MAXX
erreichte mit dem Spiel ab 22:25 Uhr im Schnitt 3,0 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Zuvor siegten die Cininnati Bengals bei den New York Jets knapp
mit 21:20. Die Liveübertragung ab 19:00 Uhr erreichte einen guten
Marktanteil von bis zu 2,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im
Schnitt verfolgten 300.000 Zuschauer (+3Jahre) das erste Spiel - im
Vergleich zum ersten Spieltag 2015 eine Steigerung um 100.000
Zuschauer.

Dem neuen Magazin #ranNFLsüchtig gelang ein guter Einstand ab
18:30 Uhr mit 1,8 Prozent Marktanteil (14-49 J).

Insgesamt sorgte die NFL auf ProSieben MAXX für einen
phantastischen Tagesmarktanteil von 1,9 Prozent.

Am 2. NFL-Spieltag (Sonntag, 18.09.2016) übertragen ProSieben MAXX
und ran.de die Cininnati Bengals bei den Pittsburgh Steelers (Kickoff
19:00 Uhr) sowie die Los Angeles Rams gegen die Seattle Seahawks (ab
22:05 Uhr) live.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.09.2016
(vorläufig gewichtet: 11.09.2016)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 [89]
9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Ganz schön was los hier! Neue Crime-Comedy-Serie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.09.2016 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1398765
Anzahl Zeichen: 1749

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"#ranNFLsüchtig am 1. Spieltag auf ProSieben MAXX: "ran Football" startet stark mit bis zu 4,0 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben MAXX (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben MAXX


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z