Mit FrontRange Contact Center die Kosten-Qualitäts-Schere schliessen
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FrontRange Contact Center bietet hohe Leistungsfähigkeit zum Kampfpreis. Anwender können damit Abläufe beschleunigen, deren Qualität sichern und die Kundenzufriedenheit steigern: Beispielsweise lässt sich jede Interaktion personalisieren. Die Lösung stellt auch automatisch sicher, dass eingehende Anfragen vom richtigen Ansprechpartner bearbeitet werden. Das Routing der Anfragen erfolgt individualisiert nach ihrem Inhalt und der Qualifikation der HelpDesk-Mitarbeiter. Das optimiert den Workflow im Call Center, verkürzt die Antwortzeiten und beschleunigt die Problemlösung. Ergebnis: Gesteigerte Kundenzufriedenheit und verbesserte Kundenbindung.
FrontRange Contact Center basiert auf hochmodernen investitionssichere Internet-Standardtechnologien. Deshalb ist die Lösung schnell einführ- und einfach anpassbar. Sie lässt sich leicht in existierende Infrastrukturen integrieren. Mit VoIP und SIP (Session Initiated Protocol) werden sie zudem ausgenutzt. Das minimiert Einführungskosten, steigert Profitabilität und Service-Qualität und garantiert schnellstmöglichen ROI.
FrontRange Solutions, Pleasanton, Kalifornien, USA, zählt heute zu den führenden Anbietern von Lösungen für alle Fragen in Customer Services und Support, Sales & Marketing Management sowie in allen IT-Service- und IT-Infrastructure-Management-Belangen. Das Unternehmen, dessen deutsche Zentrale in Unterschleissheim bei München sitzt, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Implementierung von Lösungen, angepasst an den individuellen Bedarf von Kunden. Sie profitieren deshalb von weitreichender Marktkenntnis sowie von umfangreichem Projekt- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter und Partner von FrontRange. Seine Lösungen offeriert FrontRange branchenunabhängig vor allem mittelständischen und auch grösseren Unternehmen. Mit der Unterstützung von mehr als 500 zertifizierten Partnern nutzen bereits über 1.700.000 Anwender in mehr als 200.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: SPECIFIC
Datum: 08.10.2004 - 08:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 13994
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Büttner
Stadt:
Unterschleissheim
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.10.04
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