GROUP Technologies bietet Clearswift-Kunden Investitionssicherheit
ID: 14075
GROUP Technologies bietet Clearswift-Kunden Investitionssicherheit
Karlsruhe, 26. Oktober 2004 - Die GROUP Technologies AG, führender Softwarehersteller für E-Mail Lifecycle Management, gibt die Beendigung der OEM-Zusammenarbeit mit Clearswift bekannt.
Clearswift hatte bisher die führende Technologie der GROUP iQ.Suite für Domino unter dem Label MIMEsweeper for Domino vertrieben. Die iQ.Suite schützt
E-Mail-Anwender unter anderem vor Viren, SPAM und dem Verlust vertraulicher Daten. Ab sofort ist die iQ.Suite-Technologie nicht mehr bei Clearswift verfügbar.
"Die Migration von MIMEsweeper for Domino auf die iQ.Suite für Domino ist problemlos möglich, da es sich um die gleiche Technologie handelt", sagt Frank Kresse, Vorstand und CTO von GROUP Technologies. "Ausserdem profitieren Anwender von der exklusiv in die iQ.Suite integrierten Content Recognition Engine (CORE). Diese war in der MIMEsweeper-Variante nicht enthalten. CORE ist ein statistisches Verfahren zur Überprüfung und Autoklassifizierung von E-Mails. Es basiert auf Support Vector Machines (SVM), einer der leistungsstärksten Methoden für die Texterkennung. CORE erkennt als selbst lernender Filter den gesamten Inhalt von
E-Mails", so Kresse weiter.
Harald Radmacher, Vice President Sales von GROUP Technologies, kommentiert: "Auch preislich ist der Umstieg attraktiv. Denn um die Investitionen unserer indirekten Kunden zu schützen, haben wir ein finanziell sehr attraktives Angebot speziell für Umsteiger entwickelt."
Unter der Telefonnummer +49 (0)721 4901-1188 steht das Vertriebsteam von GROUP Technologies für Auskünfte und Fragen bereit.
Über die GROUP Technologies AG
GROUP Technologies ist ein weltweit führender Softwarehersteller für E-Mail Lifecycle Management. Die ideal aufeinander abgestimmten Produkte unter der Marke iQ.Suite ermöglichen effiziente Sicherheit und effektive Organisation von
E-Mail, von der E-Mail-Verschlüsselung, Virenschutz und Anti-Spam über E-Mail-Klassifizierung bis hin zur sicheren Archivierung. Die Produkte sind für die Plattformen Lotus Domino, Microsoft Exchange und SMTP erhältlich.
Zu den Kunden von GROUP Technologies zählen zahlreiche renommierte Unternehmen, wie Deutsche Bank, Ernst & Young, Honda, Heineken und Miele. Mehr als sechs Millionen Anwender schützen und organisieren sich mit den Produkten von GROUP Technologies.
Die Zentrale der GROUP Technologies AG befindet sich in Karlsruhe. Das Unternehmen unterhält eine Tochtergesellschaft in USA und vertreibt die Produkte international sowohl direkt als auch über Partnerunternehmen.
Internet: www.group-technologies.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: P-Age
Datum: 26.10.2004 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14075
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Goss
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 0721 / 4901 15 15
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 26.10.2004
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2559 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GROUP Technologies bietet Clearswift-Kunden Investitionssicherheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GROUP Technologies AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).