Erfolgreicher Start für "Curvy Supermodel" bei RTL II

Erfolgreicher Start für "Curvy Supermodel" bei RTL II

ID: 1408781
(ots) -

- Neue Casting-Show überzeugt zum Auftakt
- 8,0 % MA (14-49) bzw. 16,5 % MA (14-29)

Gelungener Start für "Curvy Supermodel" bei RTL II: Die erste
Episode des neuen TV-Modelwettbewerbs für kurvige Frauen erzielte zur
besten Sendezeit am gestrigen Mittwochabend starke 8,0 % MA bei den
14- bis 49-Jährigen und hervorragende 16,5 % MA bei den 14- bis
29-Jährigen. Bis zu 1,48 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten den Auftakt
der neuen Casting-Show mit den prominenten Juroren Harald Glööckler,
Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow. Besonders konnte die
Sendung bei den 14- bis 29-jährigen Frauen punkten, bei denen sehr
gute 19,7 % MA erreicht wurden.

Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 6,3
Prozent.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
05.10.2016, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Martin Blickhan
089 - 64185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  YouTube-Star Shirin David sitzt in der neuen DSDS-Staffel neben Michelle, HP Baxxter und Dieter Bohlen am Jurypult Pferde - und was Kinder zu ihren größten Fans macht / Nina Eichinger präsentiert Reportage-Reihe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2016 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1408781
Anzahl Zeichen: 1287

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start für "Curvy Supermodel" bei RTL II"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z