Digitaler Immobilienmakler Maklaro neuer Partner des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter (DDIV)
ID: 1410553
Seit dem 1. August ist der größte deutschlandweit agierende Immobilienmakler Maklaro ein Kooperationspartner des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter (DDIV).
Nikolai Roth, Geschäftsführer und Gründer von Maklaro: "Wir freuen uns, dass wir den DDIV als Partner und Sprachrohr für die Hausverwalter gewinnen konnten. Mit unseren innovativen Maklerdienstleistungen und unserer technologischen Expertise können wir Immobilienverwalter und deren Kunden gezielt bei dem komplexen Prozess des Immobilienverkaufs unterstützen. Unser Ziel ist es, den Verkauf schneller, einfacher und moderner zu gestalten."
Auch Martin Kaßler, Geschäftsführer des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter e.V., sieht in der neuen Partnerschaft eine zukunftsträchtige Perspektive: "Unser Ziel der Partnerschaft mit Maklaro ist es, auf die fortschreitende Digitalisierung der Immobilienbranche optimal vorbereitet zu sein. Die digitalen Services unseres neuen Partners empfehlen wir deshalb gerne an unsere Hausverwalter."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Ernst-Merck-Str. 12-14, 20099 Hamburg
Datum: 11.10.2016 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1410553
Anzahl Zeichen: 1626
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Glodny
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-228178523
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitaler Immobilienmakler Maklaro neuer Partner des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter (DDIV)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Maklaro (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).