Das Leben ist kurz-Angriff auf Facebook

Das Leben ist kurz-Angriff auf Facebook

ID: 141266

Nur 8 Minuten Zeit - Twitter unter den Lifestyle Communitys erobert das Netz



(firmenpresse) - Köln, 01.12.09

300 Millionen Mitglieder von Facebook surfen teilweise rund um die Uhr und verbringen ihr halbes Leben vor dem Bildschirm. Eine weltweit einzigartige Lifestyle Community beschränkte als erste DotCom Firma der Welt seinen Mitgliedern die zeitliche Nutzung seines Internetportals und setzte somit Maßstäbe. Jeder User von KOOBLOO hat täglich nur 8 Minuten Zeit sich mit anderen Mitgliedern zu verabreden, denn das Motto lautet: Das Leben ist kurz! Statt sein Leben im Internet zu verbringen und zu vergeuden, statt in eine vollkommene Webisolation und Vereinsamung abzudriften, ist das Ziel von KOOBLOO seine Mitglieder zurück ins Leben zu führen.

Geschäftsführer und Mitgesellschafter Danijel Kupceric: " Als wir vor einem Jahr mit KOOBLOO an den Start gingen, haben wir niemals damit gerechnet, dass unsere Mitglieder die Idee, innerhalb von nur 8 Minuten sich zu treffen und zu verabreden, so gigantisch annehmen. Man sagt uns nach, der Twitter unter den Lifestyle Communitys zu sein und somit wahrscheinlich die mit Abstand meist wachsende Internetplattform."

Twitter, Facebook, eBay oder Amazon, sind alles bekannte DotCom Firmen aus den USA - KOOBLOO hingegen ist ein Novum, denn diese weltweit einzigartige Internetinnovation kommt aus Deutschland und erreicht mit seiner Idee ähnliche Dimensionen eines unglaublichen Wachstums. Mit einem gravierendem Unterschied: Hinter KOOBLOO steckt ein wirtschaftlich durchdachtes Business Modell: Die Nutzung für Privatleute ist kostenfrei - in naher Zukunft wird die Anbahnung von Business Kontakten gebührenpflichtig werden, ähnlich wie dem Business Netzwerk XING.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.koobloo.com

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten.

Pressekontakt:
Ralf List PR
Sebastianstraße 16


52066 Aachen
0241-5310636
info@ralflistpr.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lifestyle Community



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Ralf List PR
Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066
Aachen
info(at)ralflistpr.de
02415310636
http://www.ralflistpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DotNetNuke 5.2.0 verfügbar AOL verwirklicht Urlaubsträume durch exklusive Partnerschaft mit Reiseanbietern
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.12.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 141266
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf List
Stadt:

Aachen


Telefon: 02415310636

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Leben ist kurz-Angriff auf Facebook
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

koobloo.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von koobloo.com


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z