Frankfurter Buchmesse 2016
Lisa-Doreen Roth und Jutta Schütz auf der Frankfurter Buchmesse!
Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten vom 19. bis zum 23. Oktober 2016.

(firmenpresse) - Die Frankfurter Buchmesse (19.10.16 – 23.10.16) ist DAS weltgrößte Event der Publishing-Welt.
Nirgendswo zeigt sich die Branche vielfältiger und internationaler als an diesen Tagen.
Die Buchmesse wurde 1949 vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels gegründet und seit 1988 stellt sie in jedem Jahr die Literatur und Kultur eines Gastlandes besonders heraus.
Auch der Verlag „BoD“ (Books on Demand) fährt zur Buchmesse.
Vielleicht treffen wir uns am Stand D117 in Halle 3.0 (vom 19.10.16 – 23.10.16)?
Die Buchmesse bietet allen Verlagen und Autoren den idealen Anlass zur Vernetzung und Buchvermarktung. Ob Werbung, Eventrecherche oder Terminplanung je besser die Vorbereitung sind, desto höher werden die Erfolgschancen.
Autorinnen „Lisa-Doreen Roth“ und „Jutta Schütz“ würden sich sehr über einen Austausch freuen.
Diese Presse darf ausschließlich zu informativen, persönlichen und NICHT-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Sie dürfen diese Presse ansehen, drucken, kopieren und weitergeben unter folgenden Bedingungen: Die Presse darf nur verwendet werden für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Die Presse muss bei einer Kopie oder bei einem Teilausschnitt alle rechtlichen Informationen wie das Originaldokument sowie auch das Copyright-Recht „© 2016 Jutta Schütz“ enthalten. Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
lisa
doreen-roth
jutta-schuetz
frankfurter-buchmesse
2016
buchmesse
bod
publishing
welt
boersenverein
deutscher-buchhandel
sabine-beuke
literatur
kultur-eines-gastlandes
frankfurt
leipzig
brd
buecher
buchveroeffentlichung
bestseller
lebach
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jutta Schütz schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Sie hat bis heute über 75 Bücher geschrieben und an vielen anderen Büchern mitgewirkt. Zudem hilft sie als Mentorin und Coach vielen Neuautoren bei der Veröffentlichung ihrer Bücher. Als Journalistin schreibt Schütz für viele Verlage und Zeitungen. Ihre Themen sind: Gesundheit, Psychologie, Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man in den Verlagen, auf ihrer Webseite - sowie im Kultur-Netzwerk.
Jutta Schütz
Achenkamp 0
D-33611 Bielefeld
info.schuetz09(at)googlemail.com
www.jutta-schuetz-autorin.de/
Jutta Schütz
Achenkamp 0
D-33611 Bielefeld
info.schuetz09(at)googlemail.com
www.jutta-schuetz-autorin.de/
Datum: 20.10.2016 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1414758
Anzahl Zeichen: 1588
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Schütz
Stadt:
Bielefeld
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 560 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frankfurter Buchmesse 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schütz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).