Medientage München: Jeff Jarvis beim Publishing-Gipfel der Zeitungsverleger
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sie wirklich wollen, und unsere Märkte innovativ bedienen. Dann
werden wir den Herausforderungen für die Zukunft erfolgreich
begegnen." Das sagt Jeff Jarvis, Experte für digitalen Journalismus
und Director Tow-Knight Center for Entrepreneurial Journalism, City
University of New York's Graduate School of Journalism. Der für seine
Kritik an der Pressebranche wie für seine Zuneigung zum Medium
Zeitung bekannte US-amerikanische Wissenschaftler und Autor hält die
Keynote-Rede beim Publishing-Gipfel "On Structure. On Change", zu dem
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und Verband
Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV) am 27. Oktober anlässlich der
Medientage München einladen.
Im Anschluss debattieren zwei Top-Experten der digitalen Zeitungs-
und Medienszene in Deutschland - Juliane Leopold, Journalistin und
Consultant, und Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Digitale
Medien, "Frankfurter Allgemeine Zeitung" - mit Jeff Jarvis über seine
Thesen. Den Auftakt des Gipfels bildet ein Interview mit Andreas
Scherer, erster Vorsitzender des VBZV und Vorsitzender der
Geschäftsführung der "Augsburger Allgemeinen".
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- Fotoanfragen richten Sie bitte an Jutta Lütkecosmann,
mailto: luetkecosmann@bdzv.de.
Pressekontakt:
Hans-Joachim Fuhrmann
Telefon: 030/ 726298-210
E-Mail: fuhrmann@bdzv.de
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E-Mail: pasquay@bdzv.de
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Datum: 24.10.2016 - 14:58 Uhr
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