Erwachsen geworden: Startup Agenturmatching launcht erste eigene Werbekampagne
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München, 24.10.2016: Pünktlich zum Relaunch der Matchingplattform www.agenturmatching.de bringt das gleichnamige Startup seine erste Kampagne in den sozialen Medien an den Start. Nach Gründung im März 2015 ist Agenturmatching mittlerweile Technologiepartner des GWA und wird von namhaften Auftraggebern aus ganz Deutschland für die erfolgreiche Agentursuche genutzt. Das Thema der ersten Kampagne ist unter anderem ein provokantes: die Unzufriedenheit mit der Bestandsagentur.
Die Kampagne begleitet den Relaunch der Seite www.agenturmatching.de, die nach 3-monatiger Entwicklungszeit eine komplett neuen Anstrich erhielt und Agenturen die Möglichkeit gibt, nicht nur ihr Profil selbst zu erstellen und zu pflegen, sondern auch dank Tracking-Ansicht die Aktivität der Besucher nachverfolgen können. Mit Implementierung dieser beiden Funktionen ist Agenturmatching auf die Nachfragen vieler Agenturen eingegangen. Stand heute haben über 1.000 Agenturen ein Profil auf Agenturmatching, pro Woche kommen ca. 10 neue hinzu.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: agenturmatching
Datum: 25.10.2016 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1416456
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerhild Grabitzer
Stadt:
München
Telefon: 017634681644
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.10.2016
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"Erwachsen geworden: Startup Agenturmatching launcht erste eigene Werbekampagne"
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