Musikherbst 2016: AMPYA und Toyota bringen Roosevelt auf deutsche Bühnen und launchen eine limitier

Musikherbst 2016: AMPYA und Toyota bringen Roosevelt auf deutsche Bühnen und launchen eine limitierte AMPYA Edition des neuen Toyota C-HR

ID: 1418022
(ots) -
- Tickets zur Release Party für die "C-HR LIVE GIGS" mit Roosevelt ab
sofort unter http://ampya.com/toyota zu gewinnen
- Limitierte AMPYA-Edition des Toyota C-HR ab jetzt im Handel

Gemeinsam mit dem japanischen Automobilhersteller Toyota präsentiert
AMPYA eine der aktuell angesagtesten Bands live. Vor der
Markteinführung des neuen SUV-Coupés "Toyota C-HR" im Dezember 2016,
wird das deutsche Electro-Pop-Wunderkind Roosevelt im Rahmen der
"C-HR Live Gigs" in Hamburg (29.11.2016), Frankfurt (01.12.2016),
München (02.12.2016) und Köln (05.12.2016) spielen. Die exklusiven
Tickets für die Shows, bei denen auch der brandneue Toyota C-HR
öffentlich zu sehen sein wird, gibt es ausschließlich bei AMPYA und
Toyota zu gewinnen. Das Konzert in Hamburg kann außerdem am
29.11.2016 ab 21 Uhr unter http://ampya.com/toyota live gestreamt
werden und ist im Anschluss unter gleichem Link als Mitschnitt
verfügbar.

Musik nicht nur unter der Motorhaube: Die limitierte AMPYA-Edition
Toyota C-HR
Aber AMPYA und Toyota gehen sogar noch einen Schritt weiter - und die
auf 300 Stück limitierte AMPYA-Sonderedition des C-HRs* (34.490,00
Euro UVP zzgl. Überführung) wird nicht nur Musikfans erfreuen. Neben
der zweifarbigen Lackierung in metalstream grau metallic mit schwarz
abgesetztem Fahrzeugdach sowie exklusiven Ledersitzen mit
Applikationen in purple / blue, sorgt das eingebaute JBL Premium
Soundsystem für Begeisterung und exzellenten Klang. Auf dem Weg zum
Melt! Festival 2017 zum Beispiel, denn zwei VIP-Tickets dafür sind
ebenfalls im Kaufpreis inbegriffen.

*Kraftstoffverbrauch: innerorts: 3,5 l/100km, außerorts: 4,1 l/100km,
kombiniert: 3,9 l/100km, CO2-Emissionen: kombiniert 87 g/km


Über AMPYA:
AMPYA ist das Musikfernsehen, das sich dem Geschmack jedes einzelnen
Nutzers anpasst und ihn ein individuelles Programm nach seinen


Vorlieben zusammenstellen lässt. Mit über 130.000 Online-Videos und
somit fast allen verfügbaren Musikvideos von den Major- und vielen
Independent-Labels ist AMPYA eines der
größten Musik TV Portale aus Deutschland, das neben redaktionellen
Inhalten und News aus der Musikszene auch für exklusive Konzertevents
steht. Als TV-Service ist AMPYA nicht nur im Web, sondern auch auf
Smart-TVs, Tablets und Smartphones nutzbar. AMPYA ist ein
Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Für die Vermarktung zeichnet
SevenOne Media, der Bewegtbildvermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe
verantwortlich.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 Media SE
Matthias Bohlig
Senior Manager Communications D&A
Tel. +49 [0]89 9507 - 2344
Matthias.Bohlig@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Magic Internet Holding, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Rachael Sage - Ein Solitär aus New Yorks Folk/Singer-Songwriter-Szene
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.10.2016 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1418022
Anzahl Zeichen: 3031

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Musikherbst 2016: AMPYA und Toyota bringen Roosevelt auf deutsche Bühnen und launchen eine limitierte AMPYA Edition des neuen Toyota C-HR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magic Internet Holding (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Magic Internet Holding


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z