Silverton Asset Solutions ist neuer Name für PEAK Collection unter dem Dach der Silverton-Gruppe

(firmenpresse) - Frankfurt, 7. November 2016 - Silverton Asset Solutions GmbH (Silverton AS) ist der neue Name, unter dem die PEAK Collection GmbH künftig im Verbund der Silverton-Gruppe (Silverton) firmiert.
"Wir haben uns für die Umbenennung entschieden, um unsere Leistungen unter einem Markennamen zu bündeln und so künftig für unsere Kunden noch leichter erkennbar zu sein. Das bisherige Serviceangebot und die Betreuung von Kredit- sowie Immobilienportfolien bleiben auch unter dem Namen Silverton AS unverändert bestehen", so Jascha Hofferbert, Geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Silverton AS, über die Gründe der Umfirmierung.
Das Leistungsspektrum der Silverton-Gruppe, zu der auch die Silverton Advisory GmbH gehört, umfasst neben dem Investment und Asset Management von gewerblichen Immobilien und immobilienbesicherten Krediten, die Transaktions- und Abwicklungsberatung in den Bereichen Special Situations, Distressed Debt und Real Estate sowie Risk Advisory Services und Banking Consulting.
Zudem hat Silverton AS als einer der ersten Kredit-Servicer in Deutschland von der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) die Erlaubnis zur Erbringung von Zahlungsdiensten ("Zahlungslizenz") erhalten. Dadurch können das Dienstleistungsangebot im Bereich Primary Servicing, also der Verwaltung von nicht-leistungsgestörten Krediten, erweitert und zusätzliche Betätigungsfelder als Payment Agent (Zahlungsdienstleister), z. B. für Kreditmarktplätze im Internet ("Lending platforms") oder syndizierte Kredite, erschlossen werden.
Geschäftsführende Gesellschafter von Silverton sind weiterhin Stefan Dölker, Jascha Hofferbert, Thoran Thegemey und Frank Wiedemann.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Silverton (www.silverton.de)
Das Leistungsspektrum der Silverton-Gruppe umfasst das Investment und Asset Management von gewerblichen Immobilien und immobilienbesicherten Krediten, die Transaktions- und Abwicklungsberatung in den Bereichen Special Situations, Distressed Debt und Real Estate sowie Risk Advisory Services und Banking Consulting. Silverton verfügt über Büros in Frankfurt, München, Madrid und New York und wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Stefan Dölker, Jascha Hofferbert, Thoran Thegemey und Frank Wiedemann geleitet. Die Assets under Management der Silverton-Gruppe belaufen sich auf 2 Mrd. Euro.
Targa Communications GmbH
Jochen Goetzelmann
Schillerstraße 20
60313 Frankfurt am Main
jg(at)targacommunications.de
T. 069 153 24 21 0
www.targacommunications.de
Datum: 07.11.2016 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1421200
Anzahl Zeichen: 1840
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jascha Hofferbert
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069 40 58 699-22
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 514 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Silverton Asset Solutions ist neuer Name für PEAK Collection unter dem Dach der Silverton-Gruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Silverton Asset Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).