Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany

Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany

ID: 1422524
Uwe Paul: seit 1. November 2016 Commercial Director bei Hisense GermanyUwe Paul: seit 1. November 2016 Commercial Director bei Hisense Germany

(firmenpresse) - Düsseldorf, 9. November 2016 - Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich zu steigern. Dass dies auch nachhaltig möglich ist, hat er in den vergangenen 20 Jahren in der Branche in führenden Positionen bei Weltmarken unter Beweis gestellt. Uwe Paul berichtet an Hans Wienands, Senior Vice President Hisense Germany.



Zwanzig Jahre Panasonic Marketing Europe GmbH, Direktor Vertrieb Home Electronics und Home-Appliances sowie Zubehör für Deutschland und Österreich, danach Direktor Vertrieb bei Philips TV (TP Vision): Mit Uwe Paul startete am 1. November ein ausgewiesener Branchenkenner als Commercial Director bei Hisense Germany in Düsseldorf.



Der Diplom-Betriebswirt will die Marke Hisense, die von Händlern und Verbrauchern nicht zuletzt seit dem Sponsoring der UEFA EURO 2016TM immer stärker wahrgenommen wird, deutlich breiter distribuieren. Dafür ist intensive Überzeugungsarbeit zu leisten.



Im Fokus seiner Aktivitäten steht die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel und die Etablierung von Hisense als verlässlicher und fairer Partner. Uwe Paul versteht seine Aufgabe aber auch als Brücke vom Markt zur Produktentwicklung: Er wird Impulse aus dem Markt aufnehmen, damit diese von den Entwicklern in Produkte umgesetzt werden können, die die Verbaucher begeistern. Darüber hinaus soll der neue Commercial Director das Vertriebsteam im Einklang mit der Wachstumstrategie von Hisense ausbauen und weiterentwickeln.



"Mit Uwe Paul gewinnt Hisense einen hochkarätigen Vertriebsexperten. Mit seiner Hilfe werden wir die Präsenz unserer Produkte in allen wichtigen Kanälen massiv ausbauen", so Candy Pang, Geschäftsführerin von Hisense Germany. "Uwe Paul berichtet an Senior Vice President Hans Wienands. Dank der geballten Expertise dieser beiden Führungspersönlichkeiten werden wir noch schneller unsere ehrgeizigen Wachstumsziele erreichen und schon bald in Deutschland zu den Top-Playern in unseren Produktsegmenten gehören."





"Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Commercial Director bei Hisense Germany", so Uwe Paul. "Hisense hat es in kurzer Zeit geschafft, in den Fokus des Handels und vieler Verbraucher zu gelangen. Gern bringe ich mein Know-how sowie meine Kontakte ein, um die Marke Hisense in Deutschland noch erfolgreicher zu machen."Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 17 Produktionsstandorte und 14 F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.



PresseKontakt / Agentur:

united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense(at)united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de



drucken  als PDF  Scale-Out Cluster für die private Cloud auf der Cloud Expo Europe 2016 Anti-Malware-Lösungen der nächsten Generation: SentinelOne erzielt hervorragende Testergebnisse
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.11.2016 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1422524
Anzahl Zeichen: 2717

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Dugandzic
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 - 54206231

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 487 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017 ...
Düsseldorf, 18. Januar 2017 - Auf der CES 2017 in Las Vegas stellte Hisense auch dieses Jahr aktuelle Technik-Innovationen vor und zog so das Interesse zahlreicher Fachbesucher auf sich. Zu den diesjährigen Produkt-Highlights zählten der weltweit erste Dual Color 4K Laser Cast TV, ein 65" (1

Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017 ...
Düsseldorf, 22. Dezember 2016 - Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, sowie der UHD-Laserprojektor 4K Laser Cast TV. Einen

Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki ...
Düsseldorf, 17. November 2016 - Preisgünstiger Filmgenuss dank Hisense und Wuaki: Wer im Zeitraum Oktober 2016 bis Dezember 2017 einen ausgewählten Smart-TV von Hisense erwirbt, kann ein Jahr lang jede Woche einen Film aus dem Angebot des Video-on-Demand-Anbieters Wuaki für nur je 0,99 ? ausleih


Weitere Mitteilungen von Hisense Germany GmbH


DATA MODUL präsentiert extra-helle Displays für Außenbereiche in Bahnanwendungen ...
Unter der Eigenmarke CONRAC stellt DATA MODUL ein neu entwickeltes, innovatives Gerätekonzept für Anwendungen in Außenbereichen mit extremen Umgebungsbedingungen vor: Das 7955 PD Real Outdoor mit einer Diagonale von 55?/139cm, einsetzbar im Portrait oder Landscape Format. Dieses neue Rea

Das MICE-Portal "MICE access" wird kreativ und bietet Hoteliers eine Buchungsgarantie ...
Die internationale MICE Branche ist in Aufbruchstimmung. Neue MICE-Portale sprießen fast täglich aus dem Boden. Für die Hoteliers wird es zunehmend schwieriger den Überblick zu behalten und einzuschätzen, welches MICE-Portal auch wirklich den versprochenen Umsatz bringt. Das etablierte

Effektive IT-Strategie ist im Gesundheitswesen ein Muss ...
Die Sicherheitsanforderungen im medizinischen Bereich sind besonders hoch. Oberste Priorität haben die Aufrechterhaltung des Betriebes sowie der Schutz sensibler Patientendaten. Wenn personenbezogene Informationen z. B. durch einen Cyber-Angriff auf ein Krankenhaus-, Praxis- oder Apothekennetzwerk

Scale-Out Cluster für die private Cloud auf der Cloud Expo Europe 2016 ...
Object Storage spielt zunehmend auch für die ?private Cloud? eine Rolle: Daten werden in hochskalierbaren Storage Systemen gespeichert, auf die über OpenStack oder das S3 Protokoll zugegriffen wird. ES-7000vNAS Systeme von EUROstor sind serverbasierte Storagesysteme mit der vNAS Software


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z