Ein neues Gesicht für Mamaison
Mamaison Hotels & Residences präsentiert eine neue Corporate Identity und eine überarbeitete Website. Die neue Unternehmensidentität von Mamaison ist ein erster Schritt zu einem weiteren Ausbau der Marke mit Fokussierung auf die Netzwerkentwicklung und auf Nischenmärkte
Jean-François OTT, Geschäftsführer und Gründer der ORCO Property Group, erklärt:
„Wir sind sehr stolz auf die erfolgreiche Entwicklung von Mamaison in den letzten zehn Jahren. Wir knüpfen heute an unseren Erfolg an und reagieren mit der neuen Corporate Identity auf die veränderten Bedürfnisse unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, unseren neuen Unternehmensauftritt präsentieren zu können und konzentrieren uns ganz auf die Entwicklung des Hotelnetzwerks. Wir planen, die Anzahl der Mamaison Hotels in den nächsten drei bis vier Jahren zu verdreifachen, und zwar von zehn auf 35 Häuser in den Kategorien Boutique Hotels, Business & Conference Hotels und Residences.“
Das Corporate Rebranding umfasst ein weiterentwickeltes Firmenlogo mit einer kleinen Änderung in der Namensgebung und in der Typographie sowie frischen und warmen Farben. Der neue Slogan „As individual as you!” steht für die Werte der Marke und soll eine Vielzahl von Zielgruppen adressieren. Der neue Webauftritt www.mamaison.com, den es jetzt in 12 Versionen gibt, die an die neuen Märkte angepasst sind, bietet eine ausgereifte und komfortablere Benutzerführung und stellt neue Dienste bereit, wie zum Beispiel einen eigenen Pressebereich. Die neue Corporate Identity steht für die Entwicklung der Marke, vereint die Stärke und den Umfang des Portfolios von Mamaison in ganz Zentraleuropa und konzentriert sich auf die fortlaufende Entwicklung des Hotelnetzwerks.
„Mamaison verfügt über eine 10-jährige Erfahrung im Betreiben von Hotels in Tschechien, Ungarn, Polen, der Slowakei und in Russland. Wir verfügen in diesen Ländern über einen breiten Erfahrungsschatz auf dem Hotelmarkt. Wir konzentrieren uns zum einen darauf, die Wahrnehmung in Mittel- und Osteuropa zu erhöhen und legen zum anderen den Fokus auf Gäste aus den Ländern Deutschland, Frankreich, Italien, England und den USA“, erläutert Keith Lindsay, Chief Operating Officer und Leiter der Hospitality ORCO Property Group.
Petra Deuter, Chief Sales and Marketing Officer von Mamaison Hotels & Residences, erklärt:
„Die frischen Farben und die neue Typographie des Logos stehen für ein zeitgemäßeres Design der Marke. Der neue Slogan ‚As individual as you!’ unterstreicht, dass wir individuellen Bedürfnissen und speziellen Interessen wie Kultur, Geschichte, klassische Musik, Kunst, Design und Architektur, aber auch der Zielgruppe der Gay Community, gerecht werden. Unser besonderes Flair spiegelt sich in allem wider, was wir tun - wie die Gäste empfangen werden, wie sie während ihres Aufenthalts verwöhnt werden bis hin zu den Angeboten, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Jedes unserer Hotels ist individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.“
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Mamaison Hotels & Residences:
Mamaison Hotels & Residences ist die nicht-standardisierte Hotelkette in Mittel- und Osteuropa. Das Unternehmen blickt auf eine 10-jährige Erfahrung in der Hotelbranche zurück. Mamaison Hotels & Residences bietet seinen Gästen ein Portfolio von zehn erlesenen Hotels der mittleren bis gehobenen Kategorie, die in drei Hoteltypen klassifiziert werden: „Mamaison Boutique Hotels“, „Mamaison Business & Conference Hotels“ und „Mamaison All-Suites Residence Hotels“. Die Hotels liegen im Zentrum der attraktiven Städte Budapest, Bratislava, Moskau, Ostrava, Prag und Warschau. Das individuelle Hotelkonzept zeichnet sich durch Design, originalgetreue Gebäude, persönliches Flair sowie erstklassigen Service aus und überzeugt sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisende.
Das Unternehmen beschäftigt 480 Mitarbeiter. Die Orco Property Group (www.orcogroup.com) ist die Holdinggesellschaft der Mamaison Hotels & Residences.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mamaison.com.
Kontakt Presse:
Mamaison Hotels & Residences
Petra A. Deuter
Chief Sales and Marketing Officer
Přemyslovská 2845/43, 130 00 Praha 3, Czech Republic
Telefon: +420 226 502 575 Fax +420 234 376 456
E-Mail: pdeuter(at)mamaison.com
www.mamaison.com
PR-Agentur:
F&H Public Relations
Bianca Veth
Senior Consultant
Nymphenburger Straße 136, 80636 München
Telefon: +49 89 12175-320
E-Mail: b.veth(at)f-und-h.de
www.f-und-h.de
Datum: 03.12.2009 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 142400
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Veth
Stadt:
München
Telefon: +49 89 12175-320
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.12.09
Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein neues Gesicht für Mamaison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
F&H Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).