Futura auf der EuroShop 2017 erleben

Futura auf der EuroShop 2017 erleben

ID: 1427360

Mobile Verkaufsunterstützung und Omni-Channel-Software




(PresseBox) - Mit 7 Themenfeldern präsentiert die EuroShop 2017 Aspekte der Handelslandschaft als Erlebnis-Dimensionen. Erleben Sie die Dimension ?Retail Technology/EuroCIS? mit Futura. Wir sind mit unseren Lösungen dabei, wenn es vom 5. bis 9. März auf der Messe Düsseldorf heißt: Welche Innovationen erweitern gewinnbringend Horizonte? Wird Shopping zum interaktiven Hightech-Erlebnis? Welche Technologien braucht Omni-Channel? Besuchen Sie uns auf 100 qm, schauen Sie sich zukunftsweisende Lösungen aus der Nähe an, sprechen Sie mit uns und unserem Partner FASHION CLOUD über Ihre individuellen Anforderungen und Fragen.
Unsere zentralen Themen sind Tablets als Verkaufsunterstützung auf der Fläche sowie das Design von kompletten Omni-Channel-Systemen unter Einbindung von Kasse sowie Warenwirtschaft und Partnersystemen aus den Bereichen Web oder Logistik. Unser Ausstellungspartner ist FASHION CLOUD die Online-Plattform, über die zahlreiche Modebrands Marketingmaterial und Produktdaten mit ihren Handelspartnern teilen. FASHION CLOUD schließt die Lücke, die in einem Omni-Channel-System, bzw. in einem Webshop durch fehlenden Content entstehen könnte. Wir freuen uns auf Sie - in Halle 6 ? Stand A 45!

Futura bietet Lösungen für alle Vertriebsformen. Das gilt für die Warenwirtschaft Futura4Retail und das Kassenprogramm Futura4POS ebenso wie für die bewährte Vorgängerversion FuturERS. Futura4Omnichannel macht Warenbestände auch online verfügbar. Dabei geht es um die Einbindung der Onlineaktivitäten in die Filialprozesse im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung. Diese Möglichkeit basiert auf soliden Prozessen der Warenwirtschafts- und Kassenlösungen von Futura.
Softwarelösungen der Futura-Gruppe kommen in mehr als 35.000 Installationen in 27 Ländern zum Einsatz.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Futura bietet Lösungen für alle Vertriebsformen. Das gilt für die Warenwirtschaft Futura4Retail und das Kassenprogramm Futura4POS ebenso wie für die bewährte Vorgängerversion FuturERS. Futura4Omnichannel macht Warenbestände auch online verfügbar. Dabei geht es um die Einbindung der Onlineaktivitäten in die Filialprozesse im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung. Diese Möglichkeit basiert auf soliden Prozessen der Warenwirtschafts- und Kassenlösungen von Futura.
Softwarelösungen der Futura-Gruppe kommen in mehr als 35.000 Installationen in 27 Ländern zum Einsatz.



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltweiter Zugriff auf CAD-Dokumenteüber SAP-Archiv der KGS bei TRUMPF Besucherdatenmanagement der nächsten Generation Nürnberg
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.11.2016 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1427360
Anzahl Zeichen: 1898

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Futura auf der EuroShop 2017 erleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Futura Retail Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Omnichannel leicht gemacht ...

Überraschung auf der EuroCIS 2019 am Stand von Futura: Das Hamburger Softwareunternehmen segelt unter neuer Flagge. Wer auf der Suche nach der Futura Retail Solutions den Stand F04 in Halle 9, aufsucht, entdeckt die ROQQIO COMMERCE SOLUTIONS. Hinter ...

Alle Meldungen von Futura Retail Solutions AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z