Neuer ServicePoint im Rostocker Hauptbahnhof

Neuer ServicePoint im Rostocker Hauptbahnhof

ID: 142856

Neuer ServicePoint im Rostocker Hauptbahnhof

Deutsche Bahn investiert über 70.000 Euro in Reisendeninformation / Umfangreiches Informationsangebot in angenehmer Umgebung



(pressrelations) - >(Berlin, 4. Dezember 2009) Die Deutsche Bahn AG eröffnet am kommenden Dienstag, 8. Dezember, den modernisierten und vollständig erneuerten ServicePoint im Rostocker Hauptbahnhof. Uwe Marxen, Leiter des Regionalbereichs Ost der DB Station Service AG: "Unser neuer ServicePoint bietet für Reisende vielfältige Informationen und das von morgens, sechs Uhr, bis abends, 22.30 Uhr.

Der weit sichtbare Orientierungspunkt des Bahnhofs wurde rechtzeitig zu den Festtagen fertig und passt gut in die festlich geschmückte Umgebung. Ob Informationen zum Fahrplan, zum Bahnhof oder zur Stadt, die Servicemitarbeiter sind für den Kunden da. Über die angenehme Atmosphäre im ServicePoint können sich nicht nur die Reisenden freuen. Auch die Bahnmitarbeiter loben die zeitgemäße und professionelle Arbeitsplatzgestaltung.

Der Neubau ersetzt den 1998 aufgestellten ServicePoint. Die DB Station Service AG investiert dafür fast 74.000 Euro.


Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Burkhard Ahlert
Sprecher für die Länder Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen erforscht die Zukunft von Mensch und Roboter Baustelle Karlsruhe-Rastatt: Bereits ab 6. Dezember fahren wieder Güterzüge auf dem Streckenast Karlsruhe-Ettlingen West-Rastatt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.12.2009 - 22:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 142856
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer ServicePoint im Rostocker Hauptbahnhof"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z