Neuer ServicePoint im Rostocker Hauptbahnhof
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Neuer ServicePoint im Rostocker Hauptbahnhof
Deutsche Bahn investiert über 70.000 Euro in Reisendeninformation / Umfangreiches Informationsangebot in angenehmer Umgebung
Der weit sichtbare Orientierungspunkt des Bahnhofs wurde rechtzeitig zu den Festtagen fertig und passt gut in die festlich geschmückte Umgebung. Ob Informationen zum Fahrplan, zum Bahnhof oder zur Stadt, die Servicemitarbeiter sind für den Kunden da. Über die angenehme Atmosphäre im ServicePoint können sich nicht nur die Reisenden freuen. Auch die Bahnmitarbeiter loben die zeitgemäße und professionelle Arbeitsplatzgestaltung.
Der Neubau ersetzt den 1998 aufgestellten ServicePoint. Die DB Station Service AG investiert dafür fast 74.000 Euro.
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher
Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Burkhard Ahlert
Sprecher für die Länder Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern
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Datum: 04.12.2009 - 22:07 Uhr
Sprache: Deutsch
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