Jürgen A. Kettner verlässt GK Finanz AG
GK Finanz AG:
Jürgen A. Kettner verlässt das Unternehmen
Jürgen A. Kettner, (Foto) Mitbegründer und Vorstand der GK Finanz AG, hat zum 27. August dieses Jahres sein Vorstandsamt niedergelegt und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Hintergrund dieser Entscheidung sind neue berufliche Pläne des 47-Jährigen. GK-Finanz-Vorstand Günther Gehring, der gemeinsam mit Vorstand Heiko Schießer Kettners Aufgaben übernommen hat, wünschte seinem einstigen Kollegen auch im Namen von Belegschaft und Vertriebspartnern alles Gute, bleibenden Erfolg und persönliches Wohlergehen.

(firmenpresse) - Die GK Finanz AG ist seit fünfzehn Jahren als unabhängige Beratungsgesellschaft tätig, besitzt Maklerstatus und betreut deutschlandweit mehrere tausend Mandanten. Als Finanzdienstleister genießt das Unternehmen einen hervorragenden Ruf und befindet sich Dank seriöser und innovativer finanzieller Konzepte für eine große Mandantschaft seit zwei Jahren auf Wachstumskurs. „Unsere Erfahrungen zeigen“ ,so Günter Gehring, “dass wir wie in diesem Jahr so auch für 2010 durch die Konsequenz unserer Beratungsprinzipien, erstklassigen Service und ein kompromissloses Qualitätsdogma von steigenden Mandanten-, aber auch Vermittlerzahlen ausgehen können. Durch sinnvolle strategische Partnerschaften“, so Gehring weiter, „haben wir zudem das Optimale für die Stabilität des Unternehmens getan, auf die gleiche Weise aber auch zur Stabilität des Finanzdienstleistungsmarktes beigetragen.“
Gering betonte ausdrücklich, dass die Erfolgsgeschichte von GK Finanz AG auch ein wesentliches Verdienst von Jürgen A. Kettner sei, der bis zu seinem Ausscheiden federführend für die Ressorts Verwaltung, Finanzen, Steuern, Recht und Marketing verantwortlich war. Die hier gewonnenen Erfahrungen wird Kettner fürderhin als Trainer und Dozent weitergeben, sich zudem wieder verstärkt seinem eigene Verlag und seiner Autorentätigkeit widmen und eine Unternehmensgruppe in der Beratungsbranche aufbauen.
Für Rückfragen der Redaktionen: Jürgen A. Kettner, Telefon 07930 / 26 99
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
siehe Pressemitteilung
Für Leseranfragen wenden Sie sich bitte an:
redaktion(at)life-coaching-verlag.de
Presseabteilung GK Finanz AG
Presseabteilung Life-Coaching-Verlag
Datum: 07.12.2009 - 22:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143375
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Kettner
Stadt:
Lauda-Königshofen / Boxberg
Telefon: 079302699
Kategorie:
Banken
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 10791 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jürgen A. Kettner verlässt GK Finanz AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GK Finanz AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von GK Finanz AG
Banken haben versagt! – Aber was trug der Kunde dazu bei? ...
Das Vertrauen der Kunden wurde leichtfertig aufs Spiel gesetzt, weil Produkte verkauft wurden, die verkauft werden mussten und nicht immer, weil sie zum Kunden passten. Jedoch sind andererseits immer wieder zwei große Antriebskräfte im Verhalten des Kunden anzutreffen: die Angst vor Verlust und
Baufinanzierung: Konditionen für Familienhypothek nochmals verbessert ...
„Damit können zum Beispiel Eltern mit zwei Kindern ihren Zinssatz für 200.000 Euro des Darlehens um 0,25 Prozentpunkte reduzieren und so einige tausend Euro sparen“, sagt Kai Oppel, Finanzierungsexperte bei HypothekenDiscount. Der Sonderrabatt gilt für die ersten fünf Jahre der Darlehenslauf
Mixed Team Cup geht in die 16. Runde - 142 Mannschaften an der Platte ...
Es ist eine der größten Sportveranstaltungen Mönchengladbach: Kurz vor Weihnachten steht die Sporthalle des „Math. Nat.“ den „Zauberern“ mit den schnellen Bällchen aus Zelluloid wieder zur Verfügung. Am 21. und 22. Dezember stehen beim diesjährigen Mixed Team Cup MTC insgesamt 142 Man
Weitere Renditetiefpunkte absehbar? ...
Auch im zweiten Jahr der weltweiten Finanzmisere sind sich die Kenner über die Zukunft der weltweiten Konjunktur nicht einig. Die Prognosen und Einschätzungen über die weitere Entwicklung lagen selten so weit entzweit, wie dies derzeit zu beobachten ist. Blickt man mit den Erfahrungen aus




