Schnelles Sperren elektrischer Schaltkreise mit dem neuen TAGLOCK?
Vermeiden von Unfällen
TAGLOCK? sperrt Schutzschalter in der AUS-Position, um zu verhindern, dass sie bei Wartungsarbeiten versehentlich aktiviert werden. Wenn Schutzschalter bei Wartungsarbeiten in der AUS-Position gesperrt werden, lässt sich das Risiko von gefährlichen Stromschlägen und anderen schweren Unfällen, die durch Wiedereinschalten der Stromzufuhr auftreten können, verringern.
Bis zu 4 Mitarbeiter
Bis zu 4 Mitarbeiter können die Lockout-Vorrichtung für Schutzschalter gleichzeitig verwenden und nutzen dazu ihren persönlichen, farbkodierten Kabelbinder. Nach Abschluss ihrer Tätigkeiten können die Mitarbeiter ihren persönlichen Kabelbinder und Anhänger entfernen. Wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen wurden, entfernt der letzte Mitarbeiter die Lockout-Vorrichtung vom Schutzschalter, damit dieser wieder aktiviert werden kann.
Einfaches Anbringen
TAGLOCK? lässt sich schnell und einfach installieren. Einfach die Lockout-Vorrichtung am Schutzschalter anbringen, einen Kabelbinder durch die Öffnung führen und einen Anhänger anbringen. Die TAGLOCK? Lockout-Vorrichtungen sind relativ klein, sodass sie an den meisten Schutzschaltern angebracht werden können, die sich nebeneinander befinden. Führen Sie einen Nylon-Kabelbinder durch die Öffnungen der an den Schutzschaltern angebrachten Lockout-Vorrichtungen, um alle diese Schutzschalter in der AUS-Position zu sperren. Bei Bedarf kann ein Vorhängeschloss angebracht werden, das für noch mehr Sicherheit sorgt.
Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten und Betriebsstätten. Die Produkte von Brady steigern Sicherheit, Produktivität sowie Leistung und umfassen hochwertige Etiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und hat Kunden in den verschiedensten Branchen, wie Elektronik, Telekommunikation, Fertigung, Baugewerbe, Bildungswesen, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele andere. Brady hat seinen Hauptsitz in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin und beschäftigte zum 1. August 2014 ca. 6.400 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz von Brady im Jahr 2014 betrug etwa 1,23 Milliarden US-Dollar. Brady wird an der New York Stock Exchange unter dem Symbol BRC gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bradycorp.com.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten und Betriebsstätten. Die Produkte von Brady steigern Sicherheit, Produktivität sowie Leistung und umfassen hochwertige Etiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und hat Kunden in den verschiedensten Branchen, wie Elektronik, Telekommunikation, Fertigung, Baugewerbe, Bildungswesen, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele andere. Brady hat seinen Hauptsitz in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin und beschäftigte zum 1. August 2014 ca. 6.400 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz von Brady im Jahr 2014 betrug etwa 1,23 Milliarden US-Dollar. Brady wird an der New York Stock Exchange unter dem Symbol BRC gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bradycorp.com.
Datum: 07.12.2016 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1433762
Anzahl Zeichen: 2951
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Egelsbach
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnelles Sperren elektrischer Schaltkreise mit dem neuen TAGLOCK?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BRADY GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Halle 2 / Stand 2A02 Brady Corporation, ein weltweiter Spezialist für die industrielle Kennzeichnung, bringt eine Reihe neuer industrieller Barcode-Lesegeräte auf den Markt, die eine Lesegenauigkeit von 99,995 % erreichen. Die neuen Barcode-Lesegeräte von Brady verbessern die Datengenauigkeit
Effizienter, automatisierter Etikettendruck ...
Die neue App ?Data Automation? von Brady Workstation erstellt anhand von bereits vorhandenen Daten automatisch Etiketten zur Kennzeichnung von Komponenten, Kabeln, Produkten und Verpackungen. Zeit sparen und Fehler vermeiden Nachdem die App «Data Automation» von Brady Workstation
Etiketten in Vollfarbe für detaillierte Produktinformationen ...
. Vollfarbe und komplexer Druck Die neuen Produktetiketten von Brady werden in hoher Auflösung in Fotoqualität oder mit mehreren Farben digital bedruckt und ermöglichen so die optimale Vermittlung von wichtigen Produktinformationen an Kunden. RAL-, Pantone- und andere Farbstandar
Weitere Mitteilungen von BRADY GmbH
Übertragung von bis zu 80A Hochstrom ...
Kübler ist mit seinem Portfolio an Schleifringen bekannt in der Verpackungsbranche und auch in der Industrieautomation. Viele Kunden setzen auf die innovative Kontakttechnologie. Dadurch sind die Schleifringe besonders wartungsarm und langlebig. Aus diesem Ansatz ist ein neuer Schleifring für neu
All-in-One: IR-Sensor misst Bewegung, Anwesenheit und Temperatur ...
Mit der Weltneuheit CaliPile stellte Excelitas auf der Electronica 2016 in München erstmals innovative, intelligente IR-Sensoren vor, die drei Funktionen in einem Gerät vereinen: Bewegungserkennung, Anwesenheitserfassung und Temperaturmessung. Die kompakten Sensoren dieser Serie können damit zum
Atlantik Elektronik und Digi International vereinbaren EMEA-weite Kooperation ...
Atlantik Elektronik, Distributor und Anbieter zukunftsweisender drahtloser Komplettlösungen, und Digi International, führender Anbieter von M2M- und IoT-Lösungen, erweiterten den bereits seit Jahren bestehenden Distributionsvertrag auf die gesamte Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA)
Für jeden Anwendungsfall individuell konfiguriert ...
Die vielfältigen Möglichkeiten des Kupplungsbaukastens lassen sich mit dem neuen MULTILINE KONFIGURATOR von Eisele ganz einfach kombinieren. Die Mehrfach- und Mehrmedienkupplungen der MULTILINE E-Serie von Eisele bieten ein völlig neuartiges Baukastensystem für die Vereinigung von Druck




