Begeistern, fesseln, erleben und mitmachen: top.de - das neue, freche Celebrity-Portal geht online

Begeistern, fesseln, erleben und mitmachen: top.de - das neue, freche Celebrity-Portal geht online

ID: 143419

Begeistern, fesseln, erleben und mitmachen: top.de - das neue, freche Celebrity-Portal geht online



(pressrelations) - >
Celebrities, Lifestyle und Boulevard: Trendiges Premium-Umfeld für Hochglanz-Markenwerbung im Netz

Karlsruhe, 07. Dezember 2009. Star-News, -Fotos, -Profile und -Videos, Stories aus den Bereichen Film, Musik, Mode und Sport. Brandaktuell, hintergründig, frech, provokativ und Bilder, die mehr zeigen als andere. Mit diesem Angebot startet United Internet in Kooperation mit Axel Springer heute das neue Celebrity-Portal top.de - betont Lifestyle-orientiert, weltoffen und trendy.
Das neue Angebot bietet den Nutzern sowohl professionell recherchierte redaktionelle Inhalte aus der Promiwelt als auch eine leistungsstarke Community-Plattform mit zahlreichen Services und neu entwickelten Mitmach-Funktionen: Neben Promi-Votings und den top.de-Promi-Charts, die schnell zeigen "who's top, who's not", sowie der Möglichkeit, VIP-News, -Stories und -Bildergalerien zu bewerten und zu kommentieren, können sich die top.de-Besucher außerdem in Kürze selbst als Autoren oder Internetkolumnisten betätigen.
Auch in Sachen Vernetzung hat top.de einiges zu bieten: Schon heute lassen sich auch Facebook-Profile mit der Community-Mitgliedschaft bei top.de verknüpfen. So können Facebook-Mitglieder mit ihrem Login ohne weitere Registrierung direkt bei top.de einsteigen und beispielsweise Portalinhalte auf ihren Facebook Profilseiten posten. Das Portal selbst ist dabei ebenfalls in der Web 2.0 Welt vertreten: top.de twittert und ist in Facebook aktiv.

Trendiges Premium-Umfeld für Hochglanz-Markenwerbung

Mit seiner erfrischenden Mischung aus Top Interest und Top Interaktion liefert top.de ein neuartiges Premium-Umfeld und eine leistungsstarke Mediaplattform für consumerorientierte Hochglanz-Markenwerbung im Internet. Das neue Celebrity-Portal ist auf die Kernzielgruppe Frauen von 20 bis 49 Jahre ausgerichtet. Ausgestattet mit einer großen Zielgruppenreichweite und hohem Traffic durch Onsite-Promotions auf und redaktionelle Vernetzungen mit den Startseiten und den Umfeldern Musik und Lifestyle
Entertainment der Breitenportale WEB.DE und GMX eignet sich top.de vor allem für Kampagnenkonzepte, die mit einer wirkungsstarken Kombination von Aufmerksamkeit und Involvement auf hochwertige Markeninszenierungen und interaktive Brand Events setzen. Das Spektrum der kundenindividuellen Integrationsmöglichkeiten reicht dabei von allen gängigen Standard- und Sonderwerbeformaten und -platzierungen, insbesondere wirkungsstarken seitenintegrierten Großformaten (einschließlich der internati onalen Standards), bis zu Content Integration z.B. in Form mehrseitiger Advertorials oder Branded-Entertainment-Angeboten - alle auch die United Internet Portale übergreifend buchbar.



"Mit top.de bieten wir unseren Kunden und Partnern ein Marketingumfeld, das mit neuartigen Präsenz- und Kommunikationsmöglichkeiten noch mehr Begeisterung und Interesse für ihre Produkt- und Markenwelten schafft und die vielfältigen und leistungsstarken Möglichkeiten von Online als hochwertiges Medium zur Markeninszenierung und -führung voll ausschöpft", erläutert Matthias Ehrlich, Vorstand der United Internet Media AG, die für die Mediavermarktung des neuen Portals verantwortlich ist.


Über top.de
top.de startet im Dezember 2009 als Kooperation zwischen der Axel Springer AG und der United Internet AG. Die Redaktion von top.de liefert brandaktuelle News und Storys aus der Welt der Stars und Sternchen. Abgerundet wird das Portalangebot durch zahlreiche Hintergrundberichte. Unter dem Motto "Deine Stars. Deine Meinung" bietet die top.de Community umfangreiche Mitmachangebote. Markenzeichen des Portals sind die top.de Starcharts, die täglich Aufschluss über die Beliebtheit der Promis geben.

United Internet Media - The fine Arts of digital Media
United Internet Media steht für die konsequente Verknüpfung von Klassik mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologie und damit für einen neuen Reifegrad der Online-Werbung: "The fine Arts of digital Media".
Impress! Discover! Announce! Attract! Sell! Reward! Involve! Entertain! Feature! und Connect! - Langjährige Expertise und fundiertes Know-how von über 200 Media- und Marketingspezialisten, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte und die gebündelten Reichweiten von Top-Portalen fließen bei United Internet Media in ein innovatives Instrumentarium ein, aus dem kundenindividuell Lösungen für die klassischen Ziele und Aufgaben der Werbung in digitalen Mediawelten entwickelt werden.
Als Drehscheibe zu rund 22 Millionen deutschensprachigen, über 160 Millionen europäischen und über 420 Millionen Internetnutzern in 60 Ländern weltweit bietet der Mediavermarkter der konzerneigenen Online-Angebote der United Internet AG - WEB.DE, GMX, 1
1 und SmartShopping.de - mit seinen Portalen und AD Europe Partnerportalen die globale Vielfalt neuer Medienwelten aus einer Hand (one-stop-media-shopping).
United Internet Media ist Partner deutscher und internationaler Werbekunden in den Segmenten Media- und Kreativagenturen sowie aus der werbetreibenden Industrie (Direktkunden). Das Unternehmen unterhält Standorte in Karlsruhe und München und Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf, London und Wien.


Ansprechpartner für die Presse:

United Internet Media AG
Nadja Elias
Pressesprecherin
Frankfurter Ring 129
80807 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 14339-222
Telefax: +49 / (0) 89 / 14339-250
E-Mail: nadja.elias@united-internet-media.de

Axel Springer AG
Tanja Schlinck
Informations- und Öffentlichkeitsarbeit
Axel-Springer-Straße 65
D - 10888 Berlin
Telefon: +49 / (0) 30 / 2591-77613
Telefax: +49 / (0) 30 / 2591-77642
E-Mail: tanja.schlinck@axelspringer.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bridgestone blickt auf eine spannende Formel 1-Saison zurück Putenfleisch liegt im Trend: Der Verzehr hat sich in den letzten zehn Jahren auf 49 Millionen Puten pro Jahr verdoppelt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.12.2009 - 05:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143419
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Begeistern, fesseln, erleben und mitmachen: top.de - das neue, freche Celebrity-Portal geht online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Internet Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von United Internet Media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z