"Schenken und Helfen" - Weihnachten im Web 2.0
Deutschlands führende online Referenz für Weihnachtsgeschenke hilft in diesem Jahr mit einer bisher einmaligen Aktion – wünschen und schenken mit einem Klick!
„Es liegt zu 100 Prozent in der Hand der Besucher unserer Seite, welches Projekt zu Weihnachten unterstützt werden soll“, sagt Online-Spezialist und weihnachtsgeschenke.de Geschäftsführer Marius Schulze. „Die eigenen Wünsche kommunizieren und gleichzeitig einem Dritten etwas Gutes tun, das ist doch ein weihnachtliches Konzept.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über weihnachtsgeschenke.de
Weihnachtsgeschenke.de bietet den Gästen der Seite eine große Sammlung rund um das Thema Weihnachten. Die 150.000 täglichen Besucher finden neben einem umfassenden Angebot an Geschenkartikeln, weitere interessante Informationen; von Weihnachtsrezepten über Weihnachtslieder bis zu einer Zusammenstellung aller regionalen Weihnachtsmärkte. Mit Hilfe des Geschenkefinders kann man schnell und unkompliziert aus mehreren Millionen Produkten die richtigen Geschenke für seine Liebsten herausfiltern.
Maryme Ltd.
Invalidenstraße 115
10115 Berlin
fest: +49 30 27 58 17 04
fax: +49 30 47 37 63 311
E-Mail: weihnachtsgeschenke(at)maryme.de
Pressekontakt: Ina Loitsch
Datum: 08.12.2009 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143550
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Loitsch
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 27 58 17 04
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 490 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Schenken und Helfen" - Weihnachten im Web 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Maryme Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).